ja doch also mit deiner beschreibung weiß ich zumindest ziemlich genau, was du meinst!
Und welche ist nun dein persönlicher liebling?
das kann ich dir noch nicht sagen, oder evtl. auch nie beantworten, weil jede was für sich hat.
ich mein, die EVH war "the root of all evil"
und da muss noch mal eine zweite her. die ist einfach klasse. klein, leicht, super handling und rockt wie die hölle.
die spiele ich wirklich gerne.
aber auch die Y2Ds sich klasse, rocken auch super gut, tolles handling....naja, etwas anderer charakter, aber super vielseitig. die hardtail klingt wieder anders als die tremolo....beide toll!
tja, und die pets?.....gute frage.....die mystic dream ist halt schon langsam "eingespielt"...man merkt halt am hals schon, dass sie nicht mehr neu ist, wobei das jetzt nichts schlechtes heissen soll.
die blue dawn und die mystic dream nehmen sich nichts...beide toll....sehr sehr sehr ähnlich aber doch etwas anders. die blue dawn hat den d-sonic, die mystic den custom.
die DDII ist etwas anders. der hals ich noch neu....die PUs sind die neuen CL und LF, sie hat das ebenholzgriffbrett....der hals ist etwas dicker als bei den anderen...ja tolle gitarre mit einem etwas anderem sound.
und heute hatte ich die BFR zur probe dabei....heute mittag noch schnell den d-sonic gegen einen CL getauscht...das teil ist schon richtig fett und macht unheimlich spass!
bin mal auf die probe am donnerstag mit der coverband gespannt, die ist wohl aussage kräftiger als heute. aber ich denke, dass ich ein sehr sehr ähnliches gefühl haben werde wie heute.