gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
Danke für die Info ! Hatte noch nicht nachgesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, habt ihr schon die anzeige für die neue limited serie gesehen?
roadsted neck mit ebenholzgriffbrett, black sugar finish und BFR inlay.
mehr hier:
http://www.ernieball.com/email/roasted_maple/index.html
naja, BFR bedeutet nicht zwingend mahagonie block, sondern hier geht es eigentlich eher um ausgefallene sachen, die in kleinserie angeboten werden.
das wird auf grund der JP BFR oder der Luke BFR serienmodelle oft ein bisschen falsch verstanden.
es gab ja auch 2008 oder 2009 die BFR rosewood option, das sind halt sonderoptionen, die die familie Ball sich ausdenkt und da kommt dann logischer weise das BFR logo drauf.
bei anderen herstellern gibt es halt ein V für customshop o.ä.
Und das bezieht sich halt bei den letzten limited runs nur auf die Hälse, nicht auf den Rest. Wenigstens die Schaltung könnte ja bei der JP wenigstens auf den neuesten Stand gebracht werden.a celebration of our heritage in instrument craftsmanship which features some of the finest figured tone woods and finishes available
wenn ihr komplett auf C runter wollt, dann kann ich dir die ernie ball not even slinky nur empfehlen - der meister nutzt die auch auf C-tuning.
wenn du 10er gespielt hättest, würdest du bei dem wechsel auf not even slinky nichts grossartig nachstellen müssen. von 09ern auf den satz ist ein bisschen justierung am tremolo nötig, den hals gibts du am besten mal einen tag zeit und schaust dann man, ob er einen tick nachstellen haben will oder nicht.
Hat jemand Erfahrungen, ob/wie stark sich das auf die Stimmstabilität auswirkt?ganz einfache antwort, ja die saite passt dann nicht mehr genau in die Kerbe.
Ich hab gestern mal mit paar Geschäfte abgecheckt,da bekomm ich die AX-20 für 472 $ + 30$ Versand (Amazon.com)+ Märchensteuer sind in Euro umgerechnet = 452,68 , das wäre sooo cool...und jetzt hab ich Hummeln im Arsch und will das Ding am besten jetzt gleich bestellen Damn....der Tag kommt noch .....
leider bekommt man die Original Music Man Axis nicht unter 1000 € gebraucht sonst wäre das natürlich auch mien erster Weg gewesen