Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeeehaaw, you´re da man, man! Congrats
Zu den "Sterling"-Dings; ich finde die haben das gleiche Problem wie die OLPs. Sie sind sehr angelehnt an die "Originale" es fehlen dann aber meist die Vorzüge die die Originale so gut machen. Das ist für mich mehr der Versuch in einem anderen Marktsegment ein paar Dollar zu bekommen, als dass man wirklich tolle Instrumente auf die Beine stellt.
Vll. bin ich da zu voreingenommen, aber ich erwarte nichts besonders Gutes
Grüße,
Schinkn
deswegen bin ich ja gespannt, wie sie wirklich sindNa, wenn ich Chef von so´ner Firma wäre, würde ich auch sagen dass die Produkte toll sind und dass man die Qualitätskontrolle hoch hält und sowieso den Hersteller kennt und damit ja wahrt, dass das alles toll ist.
wenn mir die sterling gefällt, warum denn nicht? ich hatte früher auch eine OLP JP und die hat viele höherpreisige gitarren um längen geschlagen (ich hatte wohl glück mit meiner) und war damit voll zufrieden (außer mit dem trem, wurde gleich blockiert^^). natürlich war meine JP6 darauf eine offenbarung, das ist ganz klar. aber wenn sich die sterlings in ihrem sektor gut schlagen, dann seh ich das eher als positive werbung für EBMM.Und wer sich ne EBMM nicht leisten kann oder will, der wird mit dem Sterlingdings nicht glücklich, nur weil das Bodyshaping in etwa ähnlich ist
Hübsch!
Und wie immer werden Fotos den Farben im Original überhaupt nicht gerecht. Schade eigentlich
Bei dem Family-Pic fällt auf, dass dir eine Family fehlt! Liegen dir die BFRs nicht, oder einfach kein Interesse?
Grüße,
Schinkn