Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke schonmal für die Antwort :great:

Ich hab dann noch eins gefunden.. is bisschen älter und ohne Becken aber vielleicht krieg ichs dafür billiger: http://cgi.ebay.de/Yamaha-Power-V-K...4QQihZ018QQcategoryZ46620QQrdZ1QQcmdZViewItem

Irgendwelche Meinungen dazu?

Sorry Lim dass ich wiedersprechen muss, aber imho hat das Yamaha Power V welcher der am besten klingenden Kessel dich ich persönlich (ausgiebig) hören durfte. So ein Teil (etwas späteres Baujahr da andere Böckchen) steht hier in der Musikschule, und wie gesagt, der Klang ist echt ziemlich deluxe meiner Meinung nach, gerade wenn man es als Einsteigerset verwendet. Die Kessel selbst von dieser Power V-Serie hat übrigens Premier hergestellt...

Gruß, Ziesi.

was würdest du den so zu der snare von der power V serie sagen?? würd mich ma interresieren da ich das teil ja hier stehn hab... ich find seh ganz ok hab da mein sound gefunden wenn auch mit abkleben da ich das metallische nachklingen net rausbekommen hab...

und zu dem pearl set 3... 2... 1... meins.... konnt net wieder stehn... finger hat zu sehr gejuckt... nur schade das die original snare nich dabei is... das wärs noch gewesen...

Sorry Lim dass ich wiedersprechen muss, aber imho hat das Yamaha Power V welcher der am besten klingenden Kessel dich ich persönlich (ausgiebig) hören durfte. So ein Teil (etwas späteres Baujahr da andere Böckchen) steht hier in der Musikschule, und wie gesagt, der Klang ist echt ziemlich deluxe meiner Meinung nach, gerade wenn man es als Einsteigerset verwendet. Die Kessel selbst von dieser Power V-Serie hat übrigens Premier hergestellt...

Gruß, Ziesi.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir das Power V von Yamaha auch sehr gut gefallen hat als ich es mal bei einem Auftritt gespielt hab. Natürlich konnte ich es nicht ausgiebig testen, aber es war wirklich ein schöner, klarer Klang! Ich empfand es eher als Profi oder- obere Mittelklasseset, als, wie Lim sagte, unterste Kanone ;):D Da stimm ich Ziesi zu, Lim :great:

Also falls es jemanden intressiert...

Das Tama Rockstar ist für 352,29 + 35 Euro Versand rausgegangen (also viel zu teuer für mich).

Und das Yamaha kostet bis jetzt erst 181.. für den Preis würd ichs grad noch nehmen...

was würdest du den so zu der snare von der power V serie sagen?? würd mich ma interresieren da ich das teil ja hier stehn hab... ich find seh ganz ok hab da mein sound gefunden wenn auch mit abkleben da ich das metallische nachklingen net rausbekommen hab...

und zu dem pearl set 3... 2... 1... meins.... konnt net wieder stehn... finger hat zu sehr gejuckt... nur schade das die original snare nich dabei is... das wärs noch gewesen...

Gratulation. Evtl bekommst du hier in den Kleinanzeigen oder beim grossen T in den Kleinanzeigen die ueberfluessigen Toms wieder los, und kannst ein wenig Geld wieder reinholen. 300€ ist OK fuer ein Fiberwood Set, kein Schnaeppchen, aber OK. Ausserdem passte bei dir ja die Farbe wie die Faust aufs Auge, daher ist das sehr gut nachzuvollziehen!!

Mitm Amba coated auf der Schlag- und Amba Ressonace glaub ich auf der Reso-Seite und ziemlich hoch gestimmt ein sau geiler funky Sound :great: Ich persönlich mag extrem gerne, naja is Geschmackssache ;)

Gruß, Ziesi.

da kommn erst ma emperor mit diplomat als reso... weil das hab ich da..

Sieht stark nach einer sehr frühen Free-Floating aus.

hmm wie viel lohnt sich da zu investieren? :idea:

Eine Pearl FF 14x3,5 in Messing geht für durchschnittlich 150€ weg.

Die hat aber nur 8 Spanschrauben, wenn ich das richtig sehe. Normalerweise sollte die 10 haben. Dann ist es aber vielleicht ein sehr altes Modell.

bäh und was ist wenn es ne DOPPLER ist :eek:

naja wenn wir mal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen - sind da wohl schon Gussreifen dran?

Das ist ne ältere Pearl 3,5"er wie mir scheint - und ja, da scheinen auch Gussspannreifen dran zu sein

Edith sagt:

Und ja, es ist jetzt die vom Dingel-Dangel-Drummer ;)

scheiße, zu lahm.

Wie viel haste drauf geboten?

Geboten hatte ich max. 119,- Euronen, für 103,- + 7,- (Versand) hatte ich den Zuschlag

Na, dann hoffen wir mal, dass es keine Doppler ist ^^
(irgendwie kriegst du alle Schnäppchen, ich will dein lilarosa Set haben :()

Hallo, ich bin zur Zeit wieder, oder eigentlich noch immer auf der Suche nach einer guten, aber günstigen DoFuMa.
Jetzt habe ich bei ebay folgende entdeckt und wollte mal fragen, was ihr so von denen haltet, bzw. was ihr glaubt, für wieviel die weggehen werden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=220104694972&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=220103906958&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=110115895605&rd=1&rd=1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben