Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinl Raker 20" Heavy Ride
Was meint ihr, wie viel lohnt es sich für das Ride auszugeben?
Ich besitze aus der alten Raker Serie ein 16" Heavy Crash, ein 18" Heavy Crash (das klingt schon sehr dunkel und ist schwerfällig) und eine 14" Medium HH. Das Raker würde das alte 302er Paiste ersetzen...
Hat jemand das Ride schonmal gehört? Im Laden gibts die alten Raker ja nicht mehr.

80-90 euro wobei du für den preis auch schon fast ein 2002er ride kriegen würdest. musst du entscheiden obs neu sein muss und wie viel du ausgeben willst

befürchte das wird für mehr weggehen, da der zustand fast neuwertig ist... rechne mal um die 95-100 euro...

Denke 30,- inkl. Versand sind in Ordnung. Der Neupreis liegt laut meinen Quellen bei etwa 50,-

Und auch wenns nen Meinl Classic Becken ist, muss ich sagend asses echt ganz gut klingt.

Also ich würds nehmen :) für 30,- inkl. Versand

vielleicht hast du gemerkt, dass das Angebot von Zinober schon lange beendet ist?!
Für 32,50€ inkl. Versand...
aber macht ja nichts ;)

befürchte das wird für mehr weggehen, da der zustand fast neuwertig ist... rechne mal um die 95-100 euro...

Hatte scheinbar Glück. Habs für 75€ + 6€ Versand bekommen.

Danke für die Einschätzung, trotzdem. ;)

stranger:

glückwunsch! definitiv ein schnäppchen
man soll ja auch mal glück haben dürfen :)

Stimmt macht nix =)

morgen gibts ja schon wieder eins

http://cgi.ebay.de/10-MEINL-CLASSIC...ryZ46604QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Is zwar nur 10" aber was solls... wenns dafür paar Euro Billiger is dann isses ok

:D :great::great::great:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160125713288&rd=1&rd=1
für wie viel könnte das weggehen? hab mich dazu entschieden doch lieber 700-800 für n e-set auszugeben das dann auch was taugt

achso,die iron cobra fußmaschine würde ich dann verkaufen,dürfte denk ich 80 oder so bringen.
meine frage: dürfte dieses set unter 900 weg gehen?

Glückwunsch ich hab dein Becken ;)

27,49 € ... hab ich sogar noch 5 Euro gespart... dafür geh ich morgen in den Burger King :D

gabs ne zeitlang für 199 euro neu... 166 ist definitiv zuviel, über 130 könnte man reden

es gibts immernoch für 199 und mir hats den anschein als ob das teil schon gebraucht gekauft wurde,aber wers geld hat... ist eben für 166 weg

seh ich das richtig, dass der nette herr jetzt endlich bereit ist, sein starclassic zu versenden? *sabber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben