Ich habe es mir mal erlaubt den Link und die Antworten hier in den ebay-Thread zu verschieben. Ist denk ich mal verständlich warum...
Grüße,
mb
Naja, ich dachte halt, da es für meine Begriffe ein Schnäppchen ist, ist es in der Schnäppchen-Ecke besser aufgehoben, denn ne neue Nachricht aus der Schnäppchen-Ecke lockt vielleicht doch mehr als ne neue aus dem ebay-thread.
Dachte, es sei egal wo denn dieses Schnäppchen herkommt, ob ebay oder Musikhaus etc. denn ich hielte es halt für sinnvoll den "Schnäppchenjäger-thread" zu einem zusammennehmen, und nicht ebay-Schnäppchen in den "ebay-thread" und alle anderen Schnäppchen in die "Schnäppchenecke".
Nur so ein Gedanke, ist von der Verwaltung her vermutlich komplizierter wie man meint, kann ich mir vorstellen.
Ich weiß, es ist jetzt wohl zu spät, da beide Threads schon recht voll sind. Muß gestehen, daß ich die Sparte "ebay" net ganz nachvollziehen kann, denn die Antworten auf Fragen wie "was ist das wert?", "ist das wirklich ein starclassic?", "schnäppchen?" etc. hängen ja nicht vom Anbieter ab. Gefühlsmässig, wären dann eben themenbezogene threads evtl. übersichtlicher und weitere post einfacher zuzuordnen.
Bin dagessessen und hab überlegt, wo ich das Pearl reintun soll. Ebay- oder Schnäppchen-thread? Hat ja in beiden seine Berechtigung.
Versteht das bitte nur als Denkanregung und bitte um Gottes Willen nicht böse gemeint.
Also, schönes Wochenende und immer feste druff