Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sander:
:D

klar ist das sein
neuwied
premier genista
und als vorletzter kauf bei der drumstation ein oak custom
passt wie der arsch aufn eimer

Und ist das schlimm dass ich mein Set empfehle? Ist doch hier der richtige Thread, oder?

kessel auf asphalt .................................................AUTCH das tut weh

soweit ich weiß, ist das hier wie in jedem anderen forum:
keine eigenwerbung bei ebay artikeln

soweit ich weiß, ist das hier wie in jedem anderen forum:
keine eigenwerbung bei ebay artikeln

Ja lol, ob das ein Kumpel für mich hier postet oder ich selber, das macht keinen Unterschied, oder?

Hallo,

die Suche hat diesen Thread ausgespuckt, da will ich doch gleich auch mal was fragen, sofern ich hier richtig bin.

eBay: Komplettes Kinder - Schlagzeug + Hocker Drumset rot (Artikel 290064596189 endet 10.01.07 18:00:00 MEZ)

sowas und ähnliches habe ich ins Auge gefaßt. Brauchbar??? Plastik-Spielzeug-Instrumente kommen mir nicht ins Haus, allein schon wegen meinem empfindlichen Gehör...:rolleyes: ...

Naja..also das soll für meinen Großen (3 Jahre, Problemfrühchen )sein. Ich kann dabei meine Musikleidenschaft ausleben und er macht mit der Musiktherapie Erfolge. Es muß noch kein 500€ teures Drumset sein, zumal ich wegen seiner Hemiparese noch nicht weiß, wie weit er damit kommt.

Geht sowas?? Hier bei Musik-Service gibt es auch ein Kinderschlagzeug, aber für mich noch zu teuer für den Zweck. Kann mir einer helfen???

Danke und Grüße,
Alyssa

für nen 3 jährigen wird es wohl reichen...
würde aber nich mehr als 60 euro drauf bieten ;)

ansonsten mal hier das probieren:
basix junior
PPC Music GmbH >Rubrik Drum Sets

schrott ist das irgendwo alles, aber solangs n jahr hält sollte es ok sein ;)
dann weißt du wenigstens schonmal ob dein kleiner spaß dran hat (weiterhin)

Hallo,

die Suche hat diesen Thread ausgespuckt, da will ich doch gleich auch mal was fragen, sofern ich hier richtig bin.

eBay: Komplettes Kinder - Schlagzeug + Hocker Drumset rot (Artikel 290064596189 endet 10.01.07 18:00:00 MEZ)

sowas und ähnliches habe ich ins Auge gefaßt. Brauchbar??? Plastik-Spielzeug-Instrumente kommen mir nicht ins Haus, allein schon wegen meinem empfindlichen Gehör...:rolleyes: ...

Naja..also das soll für meinen Großen (3 Jahre, Problemfrühchen )sein. Ich kann dabei meine Musikleidenschaft ausleben und er macht mit der Musiktherapie Erfolge. Es muß noch kein 500€ teures Drumset sein, zumal ich wegen seiner Hemiparese noch nicht weiß, wie weit er damit kommt.

Geht sowas?? Hier bei Musik-Service gibt es auch ein Kinderschlagzeug, aber für mich noch zu teuer für den Zweck. Kann mir einer helfen???

Danke und Grüße,
Alyssa

Hallo Alyssa,

evtl. reichen ja auch erst mal ein paar Bongos!?! gerade in Bezug auf die Lähmung des Kleinen ähh Großen. keine Ahnung wie schwer die Lähmung ist? wollte ich nur kurz einwerfen. Mit den Bongos könnte er wohl schneller Erfolgserlebnisse erzielen (koordinationsmäßig) als mit einem Schlagzeug und darum geht es doch auch.

Schäfle;2007521 schrieb:
Doch, du verstößt nicht gegen die Regeln.
Gut. Also kein Regelverstoß.

Ist vielleicht nicht ganz das, was Schäfle meinte. WENN dein Kumpel das postet, verstößt es nicht gegen die Regeln. Wobei man vielleicht auch mal den Zweck des Threads beachten sollte, und ich glaube der Sinn ist hier nicht Werbung ( egal ob für eigene Angebote oder die von Freunden/Bekannten ) sondern, dass man die User zu ihrer Meinung über die Auktionen befragen kann, bzw. andere User auf besondere Schnäppchen aufmerksam machen kann.

Das ist zumindest meine Auffassung:rolleyes:

Hey,

das ging ja schnell, Danke:great:
Mein Limit lag auch irgendwo bei ~50€ für so ein "Schlagzeug".
@Drum-Elk, mag sein, ich habe ja selber zig Instrumente, die man aber immer nur mit den Händen benutzen kann. Im Studio saß er am Schlagzeug und fand das Klasse. Hemiparese ist rechts und beim Schlagzeug muß er auch sein rechtes Bein irgendwie bewegen, daher guck ich nu nach einem billigen Set, zumal er das auch ganz gut fand, egal ob das nun musikalische Erfolge bringt oder nicht. Physiotherapeutisch gesehen wäre das ein großer Gewinn.

grüße, alyssa

50 euro ist extrem knapp kalkuliert (solltest du doch eigentlich wissen, wenn du dich mit instrumenten auskennst?)

ist halt so ne sache, wenn es dir reicht, dass das ding maximal 4 wochen hält... kommst du damit hin
soll es aber n jahr (aufwärts) halten, würde ich eben schonmal n 100er investieren.
wenn du denkst, dass dein sohn dadurch fortschritte machen könnte, dann nicht am falschen ende sparen... halt mal auf essen gehen oder kino verzichten und das geld lieber darein stecken.

uups, nein ich meinte für dieses bei Ebay abgebildete Set würde ich nur ~50€ ausgeben wollen, habe ich auch irgendwo auf den Ebayseiten für <50€ Sofortkauf gesehen. Wollte nur wissen ob das überhaupt 50€ wert wäre, denn ich saß vor laaanger Zeit in der Grundschule am Schlagzeug, habe also KEINE Ahnung mehr;-)

lg, alyssa
@drummerinMR ; gut, dann weiß ich Bescheid und guck mal nach den Basix:great:,

aahhhh *lichtaufgeh*

mehr als 60 würde ich dafür nicht bezahlen

wie gesagt, die basix dinger sehen mir etwas stabiler aus ;)
da würd ich dann für 120 euro eins nehmen mit 2 toms und aus die maus ;)

"maxwin by pearl" nach dem, was man drüber liest war das die budgetklasse von pearl in den 70/80ern. viel ist die karre also nicht wert. ne handvoll dollar vielleicht. besser oder schlechter als ein pörl export tom wird das ding auch nicht sein.

DrummerinMR
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: sry, war ein Fehler von mir :o
Gebt mir mal einen Tip:

Paiste Dimension 18" Power China, ca. 1,25 Jahre alt, Zustand 1a! Was könnte man dafür in etwa bekommen, z. B. in der Bucht? Danke für Info´s und Schätzungen...

Bumtac

Punchers Ebay Liste sagt so um die 140€.
Bevors die anderen sagen: es gehoert eigentlich in den Schwackethread. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben