Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG: Das Klavier wird nur an Selbstabholer verkauft. Kein Versand möglich. Das Klavier steht im 7. Stock eines Hochhauses in Stuttgart Mitte. Es ist zwar ein Aufzug vorhanden, doch leider ist dieser zu klein. Daher müsste das Klavier von Hand vom Käufer runtergetragen werden. Es ist aber ein sehr geräumiges Treppenhaus vorhanden, sodass dies kein Problem darstellen sollte.

...und keine Oberarme wie Arnie... :D

Hmmmm.....
täusche ich mich, oder könnte das hier preislich ein bitzelchen hoch angesetzt sein :rolleyes:

Sonor Force 2005

Wurde schon irgendwo gepostet. Fazit war glaube ich: solider Preis, also gut, wenn auch nicht das "Einmal-im-Leben-Schnäppchen".

Jop, bei der Quantität geht der Preis in Ordnung. Ist ja sogar noch Rack + 4 Beckenhalter dabei. Damit machste nix falsch. :)

Gruß

Ebayer schrieb:
Der S-800W Sanreständer ist doppelsterbig, mit einer festen Winkelausrichtung und mit einer Nylonmanschette für sichere Höhenjustierung im Wert von 55 Euro.

Das rechtfertigt den Preis ;)

Wobei ich sie mir trotzdem im Laden kaufen würde... = selber Preis

das is der typ der die snare eigentlich doch nicht verkaufen wollte
der hatte erst 9.999 euro angegeben, weil er sie nicht rausnehmen konnte irgendwie, keine ahnung, verpeilter junge.
jetzt hat er sie wohl für 250 drin und hofft dass niemand drauf bietet *g*

Kann man nicht so einfach sagen. Das normale Set (mit 3 Toms) kostet so 560-600€. Die 8" Tom kostet etwas über 100€. Die Felle sind nochmal so etwa 90€. Ist also in etwa der Preis, den du neu bezahlen würdest (ist ja auch praktisch neu). Dafür hast du halt die Unterschift vom Danny dauf :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben