Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Abwechslung mal wieder was lustiges.

Lest euch mal das hier ab "Eigenschaften" durch. :D:D:D

EDIT: Uuups, falsches Forum - bitte verschieben!!!

denke auch nciht dass das hoch geht... das einzige das mir daran gefällt ist die Frabe mehr nicht... an bastler... würde aber NEIN!!!!! sagen...

Solides, absolut taugliches Set zu fairem Preis! Schön, obwohl der Preis in den letzten Minuten noch beachtlich gestiegen ist!

Limi

klar - ist immer so.
266.- sollte aber noch ein günstiger Preis gewesen sein?

Naja.. war eh mit Selbstabholung ein paar Meter zu weit *g*

F.... Sieht des geil aus!!! :eek::eek: Scheiße mann!!

*mitträumen geh* XD

einfach genial
der preis ist eigentlich günstig, dafür dass es 5 toms und snare hat UND neu ist :)
müssten 2500 euro oder sowas sein, hab den wechselkurs grad nich im kopf, aber das ist sehr ok

sogar ne dofuma und doppeltomständer noch mit dabei, fein

so, hab grade etwas ersteigert
dachte ehrlich gesagt nich, dass ich das ride überhaupt bekomme, hätte eher erwartet, dass es in die region um 100 euro steigt.

link:
eBay: SABIAN Dry Ride 20" Becken (Artikel 250045373640 endet 05.11.06 12:34:50 MEZ)

laut meinen recherchen dürfte es sich entweder um ein AA oder AAX von sabian handeln, das AA in 20" gibts momentan nicht mehr...
Denke nicht, dass es sich um eine niedere Sabian serie handelt, dazu ist der finish zu hell/brilliant.
Was denkt ihr? guter kurs?

Du warst das also :) Ist ein vernünftiger bis guter Preis IMHO. Hab den Verkäufer angemailt wegen Serie, aber keine Antwort bekommen...

mit nem ausschlussverfahren kann es eigentlich nur die AAX serie sein
recht helles und brilliantes finish, noch dazu eine etwas größere glocke also vom profil her würde es passen.
drumstudio1 ausm drummerforum hat es ebenfalls auf AAX datiert ;)
das 21er wird wohl auch aus der Serie sein, das hat ja niemand ersteigert (wäre mir zu laut gewesen)

Also von Finish und der Hämmerung würde ich auch AA ausschlißen und zu AAX tendieren. Zudem kann ich mich nicht an ein 20" AA Dry Ride erinnern, meiner Meinung gibt/gab es das immer nur in 21" Zoll Größe.

Also im Prinzip hast du da schon ein Schnäppchen gemacht, wenn die Aufschrift fehlt und der Verkäufer noch zu blöd ist, auf Mails zu antworten, gibt das meistens ein Schnäppchen.
Schreib dann mal, wie es dir so gefällt, denn so ein dickes, aber vom Durchmesser kleines und dann noch als "Dry" betittelt, groß-Glockiges Ride klingt recht aufdringlich und aggressiv, also definitiv eher für die laute, harte Gangart. Falls du sowas suchst, okay... ;-) Deshalb würde ich gerne mal erfahren, wie es sich bei dir so macht.

Groß und dick ist zwar sehr laut, aber bedingt dadurch, dass sich die Masse auch eher auf einen großen Durchmesser verteilt, geht das meistens.

mrbungle
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das bitte in die Schnäppchenecke posten und den Einganspost dieses Threads nocheinmal lesen.
In den USA muesste ma wohnen.
US $1.725,00
EUR 1.347,02

so, hab grade etwas ersteigert
dachte ehrlich gesagt nich, dass ich das ride überhaupt bekomme, hätte eher erwartet, dass es in die region um 100 euro steigt.

link:
eBay: SABIAN Dry Ride 20" Becken (Artikel 250045373640 endet 05.11.06 12:34:50 MEZ)

laut meinen recherchen dürfte es sich entweder um ein AA oder AAX von sabian handeln, das AA in 20" gibts momentan nicht mehr...
Denke nicht, dass es sich um eine niedere Sabian serie handelt, dazu ist der finish zu hell/brilliant.
Was denkt ihr? guter kurs?

Also, daß ist bestimmt ein guter Preis für so ein hochwertiges Becken. Ich hätte allerdings ein wenig Bedenken, weil vom Logo rein gar nichts mehr zu sehen ist. Ich möchte lieber nicht wissen, mit welchen Poliermittelchen man dem guten Stück zu Leibe gerückt ist. Aber für den Preis kann man wohl trotzdem nicht viel verkehrt machen.

Im Flohmarkt biete ich übrigens ein Sabian AA Rock Ride an (mit sichtbarem Aufdruck! :)), aber jetzt brauchst Du ja offensichtlich keins mehr ...

Gruß,
Frawo

Schäfle
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das bitte in die Schnäppchenecke posten und den Einganspost dieses Threads nocheinmal lesen.
mrbungle
  • Gelöscht von Limerick
Schäfle
  • Gelöscht von Limerick
mrbungle
  • Gelöscht von Limerick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben