Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mal so frei und hab gefragt, ist ein Raker. ;)

Hab ich auch als Antwort bekommen. Aber schon geil: Titel ist Raker, Bild ist Byzance, Beschreibung ist Mb20.

Und er hat nicht erwaehnt, dass das Teil nen Riss hat... ;)
Angeblich zwar nicht groß, aber Riss ist Riss.

N
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Ebaylink und Folgeposts
Ahead Freak
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Bezugsthread gelöscht
N
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Ebaylink und Folgeposts
Was haltet ihr von der?Und was ist die ca. wert?(Neupreis)

würde nich mehr als 20 euro ausgeben

Ich besitzte das Stage Custom Standard und bin damit eigendlich zufrieden. Es ist halt ein Mittelklasse-Set. Eher untere Mittelklasse. Aber mit guten Fellen und guter Stimmung kann man einiges rausholen. Der Preis ist, wenn all die Becken und das Rack noch dabei sind erstaunlich gut. Also, ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich richtig gelesen habe, sind Becken und das Rack dabei. Tolles Angebot, ehrlich!

bessere einstiegskategorie von yamaha, relativ weit verbreitet, solides set fürn anfang :)
finde den preis aber etwas zu hoch...
dafür bekommt man hochwertigere sachen und die frage ist ob du diese größen, die dabei sind brauchst, ein 18er floortom ist meiner meinung nach zu wuchtig für ne 22er BD...
die alphas sind solide, aber nichts extravagantes

also meines erachtens nach zu teuer, aber nicht unbedingt schlecht, man könnte nur mehr bekommen fürs geld, wenn man bereit ist länger zu suchen :)

du könntest dir zB bei thomann ein sonor 3005 neu holen komplett mit hardware und 4 toms für 900 euro, dazu dann für 150 euro ein rack und für 100 euro beckenarme oder gleich gebraucht eins für ca 200 euro, bist du bei ca 1100-1200 euro, und für 300-400 bekommst du einiges an gebrauchten becken :)
zudem wäre das set besser als das alte stagecustom :)

nur so als idee :)

Also ich htte das Set auch schon von Anfang an, bin jetzt aber seit fast 6 Jahren immernoch zufrieden, auch wenn meine Erwartungen an Sound gestiegen sind. Wie gesagt, mit guter Befellung kann man da wirklich gut was rausholen. Einzigstes, was wirklich als Einsteiger-Instrumente bezeichnet werden KANN, ist die Steel Snare. Die war bei mir auch dabei, man hört sofort, dass es sich um einfaches Stahl handelt. Aber wie gesagt, mein Lehrer hat mir die Trommeln nachdem ich auf Snare und Bass neue Felle hatte schön durchgestimmt. Ich bin zufrieden mit dem Sound. Ich finde das Angebot echt in Ordnung :great:

Ich schließ mich da DrummerinMR an. Klar kann ein solides Anfängerset gut klingen, wenn es gute Felle hat und gut gestimmt ist. Das hört man ja von den vielen Basix Custom und ähnliches Besitzern. Aber das Angebot finde ich auch recht teuer. So 1000€ wäre dafür eher angemessen denke ich. Dann doch eher den Weg gehen, den sie vorgeschlagen hat.

Das Starclassic ist echt ein SChnäppchen (bisher) und es wurde nur 20 Stunden gespielt!
Dazu kommen noch die Meinl Byzance-Becken. Also zuschlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben