Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich nenn das nicht "illegal kaufen", sondern "nutzenmaximierung" :D

ibediscore schrieb:
:D ich nenn das nicht "illegal kaufen", sondern "nutzenmaximierung" :D

LOL! .... du Tschechen Chiemsee-Shirt Träger du ... ;)

Groove,

JC

Die Frage ist nur, wessen Nutzen du dabei maximierst: deinen oder den des Verkäufers?

Tach zusammen,

In letzter Zeit fallen mir immerwieder absolute Top Schlagzeuge von Verkäufern aus China zu unglaublich günstigen Preisen auf. Das allein ist natürlich schon verdächtig, dazu haben die Verkäufer alle unsinnige Namen und keine Bewertungen. Das is schon so offensichtlich ,das es fast wieder "echt" sein könnte :rolleyes:. Was meint ihr dazu...Bei den Fotos und Preisen kann ich mich immer nur schwer zurüch halten :D

Zur veranschaulichung: http://instrumente.search.ebay.de/p...salicZ45QQsaslopZ1QQsasltZ2QQsorefinesearchZ1

ich glaube nich dass du auch nur ansatzweise was von diesem set sehen wirst... die kassieren das geld ein und das wars.

DrummerinMR schrieb:
ich glaube nich dass du auch nur ansatzweise was von diesem set sehen wirst... die kassieren das geld ein und das wars.

Absolut.Zu diesen Preisen so ein Set.:screwy:
Dann sind die Verkäufer gerade mal 2 Wochen registriert
haben zum Teil noch 0 Bewertungen.
Also wer da kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

Was mich wundert, das da ebay nichts macht...:evil:

ja... ist das gleiche wie mit dem roland td 20 aus den letzten posts...
ist ne china -connection...d.h. ne account bäckerei von chinesen die sich alle gegenseitig bewerten, erkennbar an den bewertungen alle innerhalb ganz kurzer zeit...manche account sind auch geknackte accounts...fällt aber auf...verkaufen alle teure Elektrogeräte, Musikinstrument und noch ein paar sachen zu billigen preisen...gibt da z.B. auch Rasierer billig...

egal...wäre ja alles auch kein problem wenn die ware ankommen würde, was sie aber nicht tut (ebay -forum)...

ich denke das sich sowas lohnt weil es wohl ein paar leute gibt die dort kaufen ohne sich vorher zu informieren

ABK1982 schrieb:
Absolut.Zu diesen Preisen so ein Set.:screwy:
Dann sind die Verkäufer gerade mal 2 Wochen registriert
haben zum Teil noch 0 Bewertungen.
Also wer da kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

Was mich wundert, das da ebay nichts macht...:evil:

hach, ich muss wohl einsehen das das alles nur Luch und Truch is, schade schade :rolleyes:.
Das Ebay nichts unternimmt find ich allerdings auch nicht richtig...

ich weiß es kommt komisch aber wie siehts mit dem aus?

http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-Sonor...2QQihZ004QQcategoryZ46618QQrdZ1QQcmdZViewItem

1. es ist ein (auch sehr gammeloges) sonor 2000
2. es sieht geil aus ( auf dem ersten Blick)
3. Es sind becken dabei (aber meinl Meteor)
4. es ist hardware dabei ( eine hölzernde Angelegenheit)
5. man müsste nur neue Felle draufziehen (nicht gerade das teuerste an dem set)
6. NEIN ich will es mir cniht kaufen aber das wird wohl für wenig Geld weggehen
wäre das für anspruchslose etwas? ( in Sachen Aussehen)

das war schonmal bei ebay drin
ist zufällig bei mir um die ecke, deswegen weiß ich das noch ;)
ich würde es allgemein nicht nehmen (falls jetzt andere auf die idee kommen sollten), wenn die schon nich davor zurückschrecken das ding so zu "lackieren" will ich nich wissen wie sie sonst noch mit umgegangen sind ...

das letzte mal hat es rund 200 euro gebracht...

Bei Ebay wird momentan eine Iron Cobra Power Glide Dofuma angeboten:

//:Link entfernt, Limerick

JostVonSchmock schrieb:
Bei Ebay wird momentan eine Iron Cobra Power Glide Dofuma angeboten:

Iron Cobra Power Glide
Jost, das ist deine Maschine! Willst du uns verarschen?
Komisch, schade und unfair finde ich nur, dass du sie auf Ebay für 62 Euros und im Flohmarkt für 270 Euros auschreibst! :( Fiesling...
Ich habe mir erlaubt, deine Flohmarktanzeige zu entfernen. Schreib mir bei allfälligen Beschwerden eine Pm. Dieser Thread soll nicht als Werbeplattform, sondern als Fageplattform zu aktuellen Ebayangeboten dienen.

Limerick

hmm..jo schaut ganz gut aus...bis auf die snare....die is wohl für härtere musik nicht so geeignet ;)

Klar. Grade sone 4" tiefe Snare kann bei Metal oder Hardcore sehr gut ins Bild passen. Hab frueher mit ner 14x4 DeathnRoll gespielt und das passte wie die Faust aufs Auge. Leider hamse mir das gute Teil geklaut!! :|

naja......für mich wärs nix...ich spiel lieber tiefere snares.....14x6.5 is geil oder 14x7.

Ich spiel mittlerweile auch 14x8", hab aber daher beides ausgetestet und kann sagen, dass es mit beidem geht und geil klingen kann. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben