Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG!!!
Das ja mal megageil! Haett ich das Geld wuerd ich mir das auch sofort kaufen, auch wenns nich ganz meine Tomgroessen sind.

edith sagt, da ist es schon weg....

Sehr schönes (und lautes) Teil.
Kostet neu ca. 200 €.
Mitbieten ! Ich denke du kommst locker unter 150 vielleicht sogar 110 weg :eek:.
Bis jetzt hat noch keiner geboten.

ICH KÖNNTE KOTZEN! Das ist schon das 2te Pearlrack das von 40 Öcken von EINER EINZELNEN PERSON auf <80€ geboten wird! Ich kan leider nur bis 100€ mitbieten.. Wenn das da nix wird, dann kauf ich mir eins mit Rundstangen! Wenn das mit ordentlichen Clamps und Memorylocks geht is das wohl besser!

So, aus gegebenen Anlass meine Ebay-Liste für Crashes und Rides.

Anhänge

• Crash_Ride Datenbank.pdf
    36,8 KB · Aufrufe: 197
Ich sage ein dakeschien!!!!!

Puncher schrieb:
So, aus gegebenen Anlass meine Ebay-Liste für Crashes und Rides.

Blöde Frage: Was soll das für eine Liste sein und wie liest man in ihr?

Da sind die Preise drin, für die die einzelnen Artikel bei Ebay weggegangen sind. So kann man mal schnell schauen, was so der durchschnittliche Preis für etwas ist.
Du schaust auf der linken Seite nach dem Artikel, also z.B. Paiste 2002 Red Label 18" Crash, und siehst dann daneben den durchschnittlichen Preis (etwa 168€), die Standardabweichung (etwa 26€, ein Maß dafür wie sehr sich die Preise unterscheiden bei den einzelnen Verkäufen) und den bisherigen Minimalpreis (101€).
Wenn du jetzt so ein Crash siehst, und es steht bei z.B. 170€, weisst du, dass du es wahrscheinlich preiswerter bekommen wirst, wenn du dich etwas gedulden kannst :)

@puncher

sehr schick :)

@puncher

haste auch so ne datenbank für hats?

Bitte schnaell ;)
Taugt der Hocker was?!

sieht n bissi "dünn" gepolstert aus, kann aber am winkel liegen
ist sicher nich schlecht :)

Danke schonmal!! Was meinste wieviel?

Ob es dünn gepolstert ist, ist ja egal. Es kommt auf die Schaumstoffdichte an, und die dürfte bei allen Tama-Hockern genügend vorhanden bleiben. Jedoch kann man sich bei diesem Punkt nicht immer sicher sein !

ich würde so 40-50 mitgehen
je nachdem wie dringend du das ding brauchst :)

OK, danke. Denke das wird dieser hier sein oder?
Werd also mal bis 40€ mitgehen, da ich auf meinem immer derbe Poposchmerzen bekomm, wenn ich laenger als 1 Std. sitze, was eigentlich fast immer der Fall ist.

würde da nichts kaufen
haste nur probleme mit

a.) an der zollgrenze werden so dinger gern mal einkassiert
b.) ersatzteilbestellung
c.) garantiefall / Schaden
d.) DU MACHST DICH STRAFBAR... auch wenn du 3x sagst"hab ich nich gewusst" bei dem preis ist es so dass dir daran was auffallen muss (hab da jetzt erst wieder ne sendung zum thema elektronik plagiate gesehen sobald du das ding quasi deutlich günstiger bekommst und weißt dass es aus fernost stammt machst du dich strafbar)

im übrigen kann dich jeder deswegen anzeigen, d.h. auch jeder aus diesem forum der das liest *g*

Wenn da jemand alle elf Bewertungen, die er hat, innerhalb von nicht ganz zwei Stunden bekommt, schrillen doch sämtliche Alarmglocken, wenn sie das in diesem speziellen Fall nicht ohnehin schon tun sollten. Solche Angebote gehen mal gar nicht klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben