Ähm, es kommt darauf an, was man bei den runden Rackstangen für Klammern verwendet. Rackklammern aus Plastik halten nicht lange, muss man fester anknallen und sind nicht so gut. Gegossene aus Metall sing hingegen schon gut verwendbar. Die beim Dixon Rack aus der Auktion scheinen aus Metall zu sein, würde ich dann aber lieber mal nachfragen.
Was für ein Rack hast du, DrummerinMR? Deine Rackklammern scheinen nämlich hingegen aus Plastik zu sein, kann ich aber nicht 100%ig deuten.
Und beim Schrauben "fest ziehen" ist "fest" auch relativ...;-)
Also im Endeffekt musst du, Algefi entscheiden, was dir preislich, optisch und vom Gefühl her besser passt. Unterm Strich, wenn das Dixon voll funktionionstüchtig ist, hast du alles was du brauchst, mit Armen usw. und Dixon ist in Sachen Hardware nicht schlecht.
Optisch finde ich die Pearl Racks abartig ;-) aber wegen 4-Kant im Endeffekt doch für sinnvoller (ist in sich einfach auch stabieler, weniger Wackeln...). Nur eben brauchst du noch Beckenarme und die kosten natürlich auch was und dann noch jeweils immer Versand.
Letzendlich sind beide Angebote verlockend, vorrausgesetzt sie sind im guten Zustand.
Und ich glaube fast, dass der Preis fürs Pearl nicht so hoch sein wird.