Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so! was sagt ihr zu dem cymbalset? ich hab ein altes gebrauchtes set übernommen, hab nur crash (paiste, 18") und ne 14" hihat, die beide echt im eimer sind. deshalb brauch ich beides neu und da ich auch kein ride habe wär das doch ne gute wahl, oder? was sagt ihr zum preis? möchte halt ganz gern wieder paiste haben...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7411142482&fromMakeTrack=true

101: absolutes no no *lach*
die pst5 sind schon ganz ok, würde mir aber eher meinl classics an deiner stelle holen, klingen sehr ähnlich und kosten nur 229euro im rockshop ;)

zudem:
probier alle deine sachen in einen post zu packen, das wahrt die übersichtlichkeit ;)
notfalls einfach den beiträg ändern/editieren

Kann die PST5 empfehlen, einer bei mir an der Schule spielt die, 1A Anfängersatz mit dem man sich auch schonmal uf ne Bühne trauen kann. einzig das Ride gefällt mir nicht, is zu blechig und steril.

Wer kann dieses Set identifizieren? Könnte zum Schnäppchen werden, aufgrund Bemalung und Beschreibung.. Interessante größen hat es ja :)

Was meinst du mir interessante Größen ?
Also ich finde die Tom-Größen nicht gerade toll (ich hab sie unter anderem auch).
Die BD-Größe finde ich eher interessant.

10"-Tom mit Pinstripes hoch !

pearl hat doch ne andere tomaufhängung oder?
kenne diese nur von tama, mapex und dw... gibt aber bestimmt noch mehr firmen...

pearl ises net....da bin ich mir ziemlich sicher.....könnte es net sonor sein?

Wenn's tatsächlich ein Alpha Ride ist (kenn das nicht gut genug um das zu beurteilen) ist das ein vernünftiger Preis. Nicht unbedingt ein super Schnäppchen, aber definitiv nicht zu teuer.

Ich frag mich, warum niemand Sabian 20" AA Heavy Rides haben möchte. Sind doch klasse Becken. Meins hab ich vor 'nem Jahr für'n Zehner weniger bekommen.

Nochmals zu dem obigen mittlerweile beendeten unbekannten Set mit der 24" DB. Ich sage es ist ein Stagg Set. Die haben meiner Meinung nach die selben Tomaufhaengungen und auch die selben Fluegelschrauben an der DB.

Rides gehen i.A. bei Ebay vergleichsweise preiswert weg, vor allem Heavy Rides.

Sieht noch recht neu aus. Ich habe ein UFIP Class in 8" und 9" (und bald 15", freu :) ). Die sind schon wirkliche Oberklasse. Gerade mein 9" ist von der Light Variante, und extrem sensibel, komplex, ... Ist einfach super. Ich würde so 50-60€ anpeilen als sehr guter Preis, evtl. auch bis 70€ mitgehen.

mrbungle schrieb:
Nochmals zu dem obigen mittlerweile beendeten unbekannten Set mit der 24" DB. Ich sage es ist ein Stagg Set.

Und wann baute Stagg 24" Bassdrums?

KA. Wie beschrieben aehneln die Boeckchen und Fluegelschrauben einem Stagg Set. MEhr sag ich dazu nicht :)
Nur meine Meinung :)

Puncher schrieb:
Sieht noch recht neu aus. Ich habe ein UFIP Class in 8" und 9" (und bald 15", freu :) ). Die sind schon wirkliche Oberklasse. Gerade mein 9" ist von der Light Variante, und extrem sensibel, komplex, ... Ist einfach super. Ich würde so 50-60€ anpeilen als sehr guter Preis, evtl. auch bis 70€ mitgehen.

Ups, das war der falsche Link :redface: egal, weißt du zufällig, was das Teil neu kostet???

Und hier, dass hab ich eigentlich gemeint:
http://cgi.ebay.de/Anatoljan-17-cra...ryZ84645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was sagt ihr dazu?
Mfg

Irsmaier schrieb:
Ups, das war der falsche Link :redface: egal, weißt du zufällig, was das Teil neu kostet???

Welches meinst du? Ein 12" Class Splash kostet bei Jellinghaus 111€. Ein 9" 86€, ein 8" 83€, ein 15" Crash 158€.

Irsmaier schrieb:

Ein 17" Crash der Expression Serie hab ich einmal für 115€ weggehen sehen. Kostet bei Musik-Schmidt neu 175€. Würde persönlich nicht viel mehr als die Hälfte ausgeben, also so max. 100€.

Nabend, bin grad beim Stöbern auf Ebay auf einen ganzen Haufen nagelneuer UFIPs zu angebrachten Preisen gestoßen, es scheint als würde da ein Lager aufgelöst:

Klick mich, ich bin ein Link!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben