Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ joker: wenn ich dieses schlagzeug ersteigern wollen würde, würde ichs aus protest über diese mannigfaltigen rechtschreibfehler nicht tun:) "Stender", "Double Bassmachine", "Hengetoms", "sner", "Srauben", "Jepan"............da krig ich die krätze:)

Ich find 10,50€ versicherter Versand viel besser :rolleyes:
Oder Farbe: hell - dunkelblau etc. etc.

"Ich habe an der Bass ein neues Pearl Fell hin gemacht weil es einfach mehr aushält."
Klar, ist doch logisch.

Mein Glückwunsch!
Die Folie ist wirklich superschön.

Hallo,

ich suche zurzeit nach einem gebrauchten Schlagzeug für den Proberaum, weil ich nicht ständig mein ganzes Set transportieren kann/will.

Bin jetzt auf diese 3 Sets bei ebay aufmerksam geworden:

http://cgi.ebay.de/TAMA-STARCLASSIC_W0QQitemZ7408892994QQcategoryZ46619QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Tama-Rockstar-DX_W0QQitemZ7409139962QQcategoryZ46619QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/RMV-Drumset_W0QQitemZ7409589913QQcategoryZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem

Is klar, dass die von der Ausstattung, der Klasse und dem Zustand Unterschiede haben, im Grunde brauch es auch kein so Gutes zu sein, aber die drei sind mir jetzt interessant aufgefallen, kann ja sein, dass man da ein Schnäppchen machen könnte, besonders beim RMV wundert mich dass da noch niemand geboten hat, wahrscheinlich weils so unaufällig in der Liste ist. :rolleyes:

Also, wie schätzt ihr die Sets ein und was denkt ihr für wieviel die rausgehen werden und wieviel Geld man dafür ausgeben sollte?

Schonmal danke für die Hilfe :great:

Starclassic wird locker über 1000 gehen, ich würde sehen das du das RMV bekommst.
RMV klingt klasse, durfte mal auf einem spielen, klang klasse !

ich würde sagen der haken beim rmv ist das man es selbst abholen kann

wieso willst du eigentlich nur hänge,stand und bassdrum?
da sparst du dir doch auch nich viel,die ganze hardware die am meisten wiegt,dann pedale und snare und becken auch noch,da wäre n komplettes export doch sinnvoller oder?

Du siehst doch aber das er bei seiner Suche bei E-Bay eher nach höherklassigen Sets gesucht hat ?
Wozu dann ein Export ? *kopfschüttel*

Schonmal danke für die Antworten :)

Also die gebrauchten Exports, naja, sind nich so dolle, die neuen sind aber eigentlich ganz gut, aber ich finds Quatsch ein neues Set zu kaufen, weil ich hab ordentliche Hardware, die möcht ich dann auch nutzen, und so schlimm ist das dann auch wieder nicht mit der Hardware, ist auch nicht so viel. Snare und Becken will ich sowieso mitnehmen, es geht mir halt um die sperrigen Sachen, is halt immer großer Aufwand mit ner Bassdrum durch die Gegend zu rennen :rolleyes:

Was mich aber nochmal interessieren würde, wäre, was denkt ihr wie hoch das RMV steigt, und bis wieviel sich das lohnt.
Abholen wär nich so tragisch, weil das is nicht so weit weg.

Danke schonmal

ich weiß jetzt nicht welche Serie aber so 500-650 € denk ich gehen in Ordnung.
Weil die Konfigurationen schon ziemlich selten sind.
RMV ist doch noch eher unbekannt bei der E-Bay-Gemeinde

Jap, ok. Bin ja mal gespannt wann sich da was regt.

Mal zu dem Tama Rockstar, von dem hab ich irgendwie noch nie so recht was gehört, vermute mal dass das ne ecke unter den beiden andern liegt, aber wie gesagt muss es ja nich das aller beste sein, sollte natürlich schon nach was klingen, sonst machts ja kein Spaß, und zwei toms wärn auch ok, hab aber leider keine Ahnung wo ich das ansiedeln soll, und was ich dafür bezahlen sollte, scheint ja auch schon ein bisschen älter zu sein.

Das Starclassic stand vor kurzem schon mal bei ebay drin (steht ja auch in der Artikelbeschreibung).
Damals ist es für 700€ rausgegangen! Ein ziemlich guter Preis, wie ich finde!

stimmt, das stand schonmal drin.
Aber 700 € nur !!??
Das wusste ich nicht, hatte das Se nicht beobachtet.
Also das wirst du ja sehen, je nachdem wie hoch es geht, ein Starclassic kriegst du natürlich auch immer wieder gut weg !

drummer01 schrieb:
Also die gebrauchten Exports, naja, sind nich so dolle, die neuen sind aber eigentlich ganz gut,

Die neuen Sets sind aus Pappel, die alten aus Mahogany, Pappel ist ein etwas weicheres Holz und an diversen Stellen kann man nachlesen, das die alten Sets besser klingen sollen.

Grüße

Bob

in der Auktion steht Zustand 1A ABER so wie das auf dem bild aus sieht eher nach 6D ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben