Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, wenn ich das Geld hätt würd ich 's mir holen nur um rumzuposen, manchmal ist doch die Show alles :D

Dann steig ich damit in ne Death-Metal Band ein und Crash das Ding den ganzen Song durch :D

Wenn das Ding nich von Stagg wär dann wärs eigentlich schon ne Überlegung wert. Ich glaub mal irgendwo Bilder von Ufip Rides in der Größe gesehen zu haben, sowas wäre echt lecker.

(Edith: Tippfehler)

ähem,ancrashen? ich habs mit billig sticks probiert,die sind durchgebrochen :redface:
und finde mal ne 30zollbeckentasche
und wegen posen,da lern ich lieber stickstricks,ist billiger und materialschonender;)

hi, ich bekomm jetzt die tage ein neues set, da kommt mein altes zurück nach hause.
auf den klang kommt es nicht an, ist nur für technik.
da hab ich bei ebay solche meshheads gefunden: http://cgi.ebay.de/Komplettes-Mesh-Head-Set-in-schwarz-weiss-n-Ihrer-Wahl_W0QQitemZ7405603344QQcategoryZ46612QQrdZ1QQcmdZViewItem

taugen die was? ich kenn mich mit dieser materie null aus.

(und noch kurz 2 fragen zu mesh heads [ich werd mich da sowieso einlesen, aber trotzdem] sind die wirklich lautlos? ist das spielgefühl wie bei normalen fellen?)hat sich schon erledigt ^^

danke

ich hab hier mal im forum gelesen das sie nicht 100% lautlos sind und auch nen anderen rebound haben,dafür halten sie jahrzente
ich wollte die mir auch mal holen,hab aber stattdessen die ganzen kessel mit decken und so voll gestopft weshalb das set viel leiser ist,vorteil es kostet nox und selber rebound :)

sau edel schrieb:
ich hab hier mal im forum gelesen das sie nicht 100% lautlos sind und auch nen anderen rebound haben,dafür halten sie jahrzente
ich wollte die mir auch mal holen,hab aber stattdessen die ganzen kessel mit decken und so voll gestopft weshalb das set viel leiser ist,vorteil es kostet nox und selber rebound :)

Sind aber 95% lautlos ;) Heißt, dass es seeeeehr empfindliche Eltern dennoch stören könnte, aber eine A-Gitarre ist zum Beispiel lauter.
Rebound kann man so schön per Stimmschrauben einstellen, kommt dem echten Fell schon recht nahe, natürlich nicht 100%ig, aber ordentlich.

das sind immerhin 5% :eek:

:p aber naja,ich würde bevor ich mir sowas hole die nochmal irgendwo probespielen
außerdem,was machst du dann mit den becken?
garnich mehr benutzen?:rolleyes:

sau edel schrieb:
das sind immerhin 5% :eek:

:p aber naja,ich würde bevor ich mir sowas hole die nochmal irgendwo probespielen
außerdem,was machst du dann mit den becken?
garnich mehr benutzen?:rolleyes:

Jaaa, das war dann auch mein Problem - Ich hab Decken drübergespannt, macht dann auch nur noch "tac". Allerdings kann man da dann den Rebound auf Ride/Hihat vergessen...

wie gesagt die frage mit lautstärke un rebaound hatte sich erledigt ^^
es geht mir nur um BD techink un schöne tom rolls /fills, als hihat spiele ich den BD spannreifen.
decken un kissen hab ich mir auch schon überlegt, aber die felle sind dann immer noch so laut wie tupperware, auserdem brauch man dann sauviele decken. nochne lösung wäre bauschaum, aber is dann wieder so laut wie tupperware.
mesh heads wären schon fein, ich hatte eben gelesen, dass die wie fliegengitter klingen, das is doch fein :great:
und das die t-drum mesch heads ewig halten hab ich jetz eben auch gelesen, aber daher ist meine frage bzgl dem ebay angebot umso aktueller.

also nun nochmal , taugen die was? http://cgi.ebay.de/Komplettes-Mesh-Head-Set-in-schwarz-weiss-n-Ihrer-Wahl_W0QQitemZ7405603344QQcategoryZ46612QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder sollte ich da die finger von lassen? (toms spiele ich eher leicht an, und die BD hier zuhause bestimmt auch, kann hier nicht heftig reinlatschen)

Ich hab selber ein wirres Set aus ddrum, ddt und Tama oder so. Qualitativ habe ich da keinen Unterschied gespürt, die sind alle in Ordnung und gehen nicht kaputt beim spielen.

..Ich hab schon überlegt, ob ich sie dir nicht verkaufen soll, aber wer weiß, was nun nach'm Abi kommt, vielleicht zieh ich ja um und kann dort auf Meshheads trommeln? Wär super...

ok, danke, damit kann ich was anfangen, dann schlag ich da ma zu

dir is schon klar das die toms keine resos haben?

Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie gesagt, meine einzige spielerfahrung habe ich auf einem billig set gesammelt, das hat zwar resos, klingt aber trotzdem total beschissen^^

Was kann man von dieser Snare halten? Maxpreis, gut/schlecht etc.

also die hab ich auch in beobachtung aber ich kann dir nicht genau sagen was das für eine snare ist.

Denk mal das die bis 80 euro gehen wird!

Wobei ich für meinen Zweck nicht mehr als 50 dafür bezahlen würde inklusive Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben