Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bichdrums schrieb:
also die hab ich auch in beobachtung aber ich kann dir nicht genau sagen was das für eine snare ist.

Denk mal das die bis 80 euro gehen wird!

Wobei ich für meinen Zweck nicht mehr als 50 dafür bezahlen würde inklusive Versand.

Also meinste taugt nich wirklich das Dingen? :)

mrbungle schrieb:
Was kann man von dieser Snare halten? Maxpreis, gut/schlecht etc.

das müsste eine blx (birke) aus mitte der 80er sein ca. 84-88 (vllt auch mlx - maple)
war damals hi-end von pearl. jon hiseman spielte ein blx set (sein set war ein give away in der ersten sticks ausgebe überhaupt!!! - allerdings mit einer freefloading snare (88) )

Danke fuer die Info. Und was meinste is da so preislich drin, bzw. ist die noch wert?

mrbungle schrieb:
Danke fuer die Info. Und was meinste is da so preislich drin, bzw. ist die noch wert?

denke mal max 100 - 150€.

Keine Ahnung was das Ding neu gekostet hat ein sig. von Sonor war zu der Zeit denk ich so um die 1000 - 1200 DM (wegen vergleichbarkeit - Abhebung), minus den "Pearlfaktor" (waren damals halt was basix heut ist :D ) - denke mal ca. 400 - 800 DM neu. (aber wirklich nur vermutungen)

vom preis her könnt sie billiger weg gehen - weil die serie keiner kennt

Ok Danke!! Werd mal moin schaun was sich da so ergibt.

der mcs satz kostet neu ca 188 und das set wohl nich mehr als 500 deshalb würde ich 400-500(auf grund der farbe :D ) bieten

wuerfel
wie schon in einer igm mitgeteilt
neu kostet das set ca 700 euro... es ist 6 monate alt, sieht gut aus... würde da max 500 euro dann für ausgeben... dann haste ein fast neues custom inkl akzeptablen einsteigerbeckensatz ;)

sau edel: die farbe find ich ja nun nicht wirklich schlimm ;)
ausserdem würd ich auf die bilder nich soviel geben, mein set hat auf jedem bild irgendwie ne andere farbe ^^ ich hab auch schon blaue von den basixs gesehen die absolut dunkelblau waren und nich ganz so hell...

ich würd vielleicht sogar ncohn bisl mehr bieten, dass sieht wirklich richtig neu aus, vlt ne art vorführ-modell, das aber nicht oft bespielt wurde. denn da sind ja anscheinend noch die werksfelle drauf, und die sehen noch wie geleckt aus.

edit: erm, sieht das nur so aus, oder hat das kein reso drauf?

ok thx.. vll. krieg ich es ja ^^

razmatazz schrieb:
.........edit: erm, sieht das nur so aus, oder hat das kein reso drauf?

Seh ich auch so...Also auf der BD siehts nich so aus als ob da ein Reso drauf wäre....

sau edel schrieb:
dir is schon klar das die toms keine resos haben?
cyboslash schrieb:
Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie gesagt, meine einzige spielerfahrung habe ich auf einem billig set gesammelt, das hat zwar resos, klingt aber trotzdem total beschissen^^

Könnte bitte dazu jemand was sagen? Es ging um diese Auktion http://cgi.ebay.de/orig-TAMA-SCHLAGZEUG-u-a-2xBD-4xTOM-TRAUMSET-PROFISET_W0QQitemZ7405072477QQcategoryZ46619QQrdZ1QQcmdZViewItem

sau edel schrieb:
achja:
http://cgi.ebay.de/Becken-19-ZILDJIAN-Avedis-Custom-Rock-Crash_W0QQitemZ7406088796QQcategoryZ84655QQrdZ1QQcmdZViewItem
noch n tolles angebot,wie groß muss zildjian das Z da eigentlich drauf machen das der herr kapiert dass das n z custom und net avedis is??

Wie war das mit dem Becken löten? :D
Und die Autkion stammt noch nichtmal vom 1. April :rolleyes:
Das tatsächlich jemand auf diese Idee kommt, hätt ich nicht gedacht. Würd gern wissen, wie lang der Lötzinn dort bleibt ;)

sau edel schrieb:
http://cgi.ebay.de/Becken-19-ZILDJI...406088796QQcategoryZ84655QQrdZ1QQcmdZViewItem
noch n tolles angebot,wie groß muss zildjian das Z da eigentlich drauf machen das der herr kapiert dass das n z custom und net avedis is??

Son aehnliches Becken hab ich mir neulich au bei Ebay egkauft. Mein Becken hat nen Riß nahe der Kuppe, klingt trotzdem saugeil. Also kann ich sowas nur empfehlen!!! Wenn mans fuer 70-80€ bekommt isses nen echtes Schnaeppchen!!

Hm. okay grad gesehen, dass er es echt mit Loetzinn gefixed hat ;) Keine Ahnung wie sowas haelt ;)

sau edel schrieb:

Nö, A-Pedal = Axis!

Lediglich der Beater ist nicht original, macht aber nichts, da der original Hartplastikbeater sowieso nicht so toll ist. Ein absoluter Fell-Killer wenn du mich fragst.
Ich habe kurzfristig mal eine Axis Doppelfussmaschine besessen.....und habe sie gehasst, konnte sie damals zum Glück ohne grossen Verlust an irgendeinen Freak weiterverkaufen.
Biete nicht drauf ohne vorher so ein Pedal getestet zu haben!! Die Teile sind extrem gewöhnungsbedürftig.
Bestimmt kein schlechtes Pedal, aber vom Feeling her komplett anders als Iron Cobra, Eliminator oder DW.
Für den Einen oder Anderen möglicherweise das Nonplusultra, aber für viele einfach zu direkt und zu "schnell". Das klingt zwar blöd, denn darauf kommt es ja eigentlich bei Fussmaschinen an, aber viele Drummer die eher ein kraftvolles Spiel an den Tag legen und gerne den "Beater in´s Fell graben" werden mit dem A-Pedal nicht wirklich warm.
Eigentlich eher das optimale Pedal für die Fraktion, die wieselflinke 32stel auf ultrahart gespannte Bassdrumfelle klöppelt, dabei aber so lasch anschlägt, dass sie lediglich durch Triggern überhaupt einen annähernd druckvollen Sound aus ihrer Basstrommel herausbekommt.;)
(..und das meine ich jetzt nicht abwertend, es ist lediglich meine Einschätzung.:rolleyes: )

WayneSchlegel
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Doppelpost
Ne, dürfte schon ein Orginal sein. Axis hat in Deutschland irgendwie Probleme mit dem Namen gehabt und gilt in D nur als A Pedal. Oder irgendwie so. ;-)
Ich habe das auch nicht weiter genauer verfolgt.

Ja, dann hat sich das wohl erledigt. Sauhund! ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben