sau edel schrieb:
Nö, A-Pedal = Axis!
Lediglich der Beater ist nicht original, macht aber nichts, da der original Hartplastikbeater sowieso nicht so toll ist. Ein absoluter Fell-Killer wenn du mich fragst.
Ich habe kurzfristig mal eine Axis Doppelfussmaschine besessen.....und habe sie gehasst, konnte sie damals zum Glück ohne grossen Verlust an irgendeinen Freak weiterverkaufen.
Biete nicht drauf ohne vorher so ein Pedal getestet zu haben!! Die Teile sind extrem gewöhnungsbedürftig.
Bestimmt kein schlechtes Pedal, aber vom Feeling her komplett anders als Iron Cobra, Eliminator oder DW.
Für den Einen oder Anderen möglicherweise das Nonplusultra, aber für viele einfach zu direkt und zu "schnell". Das klingt zwar blöd, denn darauf kommt es ja eigentlich bei Fussmaschinen an, aber viele Drummer die eher ein kraftvolles Spiel an den Tag legen und gerne den "Beater in´s Fell graben" werden mit dem A-Pedal nicht wirklich warm.
Eigentlich eher das optimale Pedal für die Fraktion, die wieselflinke 32stel auf ultrahart gespannte Bassdrumfelle klöppelt, dabei aber so lasch anschlägt, dass sie lediglich durch Triggern überhaupt einen annähernd druckvollen Sound aus ihrer Basstrommel herausbekommt.
(..und das meine ich jetzt nicht abwertend, es ist lediglich meine Einschätzung.
)