-xForce-
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-xForce- schrieb:Was soll man hiervon halten? Irgendwie alles verquer an der Beschreibung?
Wenn das Set in nem guten Zustand wär und die Hardware/Becken einigermaßen...
Wäre es dann die 400 Wert?
Schonmal vielen dank für die Antworten!
Gruß
-xForce-
old-school schrieb:und schon wieder was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Tama-Superstar-Kesselsatz-top-sound-s-Foto_W0QQitemZ7410082081QQcategoryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
für wie viel denkt ihr geht das raus?
Marc02 schrieb:Hallooooooo,
ich hab den thread über die SuFu gefunden, treibe mich sonst nur bei den Bassisten rum.
Ich verkaufe zum ersten mal bei ebay, habe mir natürlich ebay.de ausführlich angeguckt und weiß eigentlich auch Bescheid. ABER : 1,2 Fragen hätte ich noch.
z.B. zum Versand. Ich wollte die Ware per DHL verschicken. Wie läuft das ?? Holen die den Kram ab, oder bringe ich das zur Post ?? Ist beides möglich ?? An wen muß ich mich wenden ??
Wenn ich die ebaygebühren zahle und der Käufer den Versand, wie läuft das ?? Werden die Versandkosten, die ich ja vorher errechne auf den Kaupreis mit draufgeschlagen ??
Mir ist wichtig, dass das glatt läuft. Ich will keine schlechte Bewertung weil ich vorhabe dort öfter ein paar Sachen zu verkaufen.
Danke