Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man hiervon halten? Irgendwie alles verquer an der Beschreibung?

Wenn das Set in nem guten Zustand wär und die Hardware/Becken einigermaßen...

Wäre es dann die 400€ Wert?

Schonmal vielen dank für die Antworten!

Gruß

-xForce-

-xForce- schrieb:
Was soll man hiervon halten? Irgendwie alles verquer an der Beschreibung?

Wenn das Set in nem guten Zustand wär und die Hardware/Becken einigermaßen...

Wäre es dann die 400€ Wert?

Schonmal vielen dank für die Antworten!

Gruß

-xForce-

NAJA also ich würd eher den Preis bei 250 ansetzten, da du mit sicherheit einen komplett neuen Fellsatz brauchst.

ist das ding nicht 400 € wert?
hab mir überlegt da mitzubieten... oder was spricht dagegen??

also ich würde schonmal sagen 400,ich mein der neupreis war sicher 800-1000 euro
dann ist da noch ein meinl classics ride dabei das gut aussieht und über 100 euro(das billigste was ich gefunden hab,war 109,gibts aber auch für 157) neu kostet,die tom felle sind jetz nich sooo schlecht,es ists sogar ne 4te tom dabei,das sabian splash(oder mini hi hat^^ ) könnte sogar aa sein(auch 100 euro neu),die hardware ist auch nich so schlecht und der zustand allgemein vom set ist auch gut,nur siehts so aus als ob auf der bd kein reso wäre...aber trotzdem,wenn man bedenkt was für n scheiß man neu für 399 kriegt,sollte man eher das hier kaufen

also ein anfänger kann nichts anderes tun als es sich zu holen und ein fortgeschrittener sollte sich vorher überlegen was er denn überhaupt brauch,denn von force 1000 auf force 2000 umzusteigen wäre schwachsinn...

is das scxhlimm wenn das kein resonatzs fell hat?

hallt hal mehr was ich bei ner bassdrum nich so sinnvoll finde,kaufst dir einfach n neues für 20 - 30 euro (und ich bin mir ja nich sicher ob keins da ist,könnte auch clear sein wodurch mans kaum sieht)

drummerinmr hat einfach mal die preise eines xs20 beckensatzes plus basix plus teppich plus 7000er dw mit einzelkette zusammengezogen und kam auf ca 1000 euro ;)
hätte aber auch jeder selbst rechnen können ^^

alos das sonor ist für fast 500 weggangen. bisschen übertrieben. Ich wär bis 400 mtgegangen

ich will es mir nicht kaufen, (hab schon ein set)
ich stell die links nur für drumsuchende und für anfänger rein (dass die nicht immer fragen welches drumset...das kennen wir alle schon):D :D :D

Paiste 2002 ist viel besser und ist für Punk/Hardcore geeignet !!!
Jungs Paiste 2002 da hat schon Bonham draufgehauen, das ist ne High End Serie kannst du nicht vergleichen mit Paiste Alpha dazwischen liegen Welten !
Paiste 2002 ist ein Traum und die Chinas klingen sehr gut !

Hallooooooo,

ich hab den thread über die SuFu gefunden, treibe mich sonst nur bei den Bassisten rum.

Ich verkaufe zum ersten mal bei ebay, habe mir natürlich ebay.de ausführlich angeguckt und weiß eigentlich auch Bescheid. ABER : 1,2 Fragen hätte ich noch.

z.B. zum Versand. Ich wollte die Ware per DHL verschicken. Wie läuft das ?? Holen die den Kram ab, oder bringe ich das zur Post ?? Ist beides möglich ?? An wen muß ich mich wenden ??

Wenn ich die ebaygebühren zahle und der Käufer den Versand, wie läuft das ?? Werden die Versandkosten, die ich ja vorher errechne auf den Kaupreis mit draufgeschlagen ??

Mir ist wichtig, dass das glatt läuft. Ich will keine schlechte Bewertung weil ich vorhabe dort öfter ein paar Sachen zu verkaufen.

dieser thread ist eigentlich eher dazu da, dass ware, die in ebay gefunden wurde hier besprochen wird ;)

ansonsten geh doch einfach mal in eine postfiliale oder www.dhl.de und frag
über hermes verschicken ist prinzipiell günstiger

rest siehe ebay AGB

Marc02 schrieb:
Hallooooooo,

ich hab den thread über die SuFu gefunden, treibe mich sonst nur bei den Bassisten rum.

Ich verkaufe zum ersten mal bei ebay, habe mir natürlich ebay.de ausführlich angeguckt und weiß eigentlich auch Bescheid. ABER : 1,2 Fragen hätte ich noch.

z.B. zum Versand. Ich wollte die Ware per DHL verschicken. Wie läuft das ?? Holen die den Kram ab, oder bringe ich das zur Post ?? Ist beides möglich ?? An wen muß ich mich wenden ??

Wenn ich die ebaygebühren zahle und der Käufer den Versand, wie läuft das ?? Werden die Versandkosten, die ich ja vorher errechne auf den Kaupreis mit draufgeschlagen ??

Mir ist wichtig, dass das glatt läuft. Ich will keine schlechte Bewertung weil ich vorhabe dort öfter ein paar Sachen zu verkaufen.

Hallo,

Also du solltest dich bevor das etwas in Ebay reinstellst dich erkundigen was der Versand kostet...

Diesen Betrag was du für den Versand verlangst gibst du dann einfach bei deinem Angebot unter Versandpreis .... art an!

D.h. wenn jemand bei dir was für 100 euro ersteigert und du vorher noch den Versand von 6,90 Euro reingeschrieben hast, muss er dir 106,9 euro überweisen und wenn das Geld dann auf deinem Konto ist gehst du zur Post und gibst das Päckchen ganz normal ab wie jedes andere auch.

Du solltest vorher noch den Absender draufschreiben ;)

das Wars!

Nach Auktionsende wird dich der Käufer anschreiben und den gesamtbetrag und die Bankverbindungen erfragen, dann schreibst du ihm alles notwendige rein und wartest bis das Geld da ist!

Fertig!

bichdrums kurzes ebay einmaleins!

Grüße,

bichdrums

Danke für eure Posts, jemand war auch so nett mir`ne PM zu schreiben......ab jetzt schweige ich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben