Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mb20 schrieb:
Scheint direkt aus der Türkei zu kommen, bin mir aber nicht sicher. :screwy: (Aber wenn's schon Sultan heißt...)

Die alten Paiste Super/Stambul sehen ja recht ähnlich aus.
lgo-Super.jpg

Pressroll schrieb:
Uhmmm wer borgt mir mal ebend nen Tausender...

Wie jetzt? Meinl Classics sind doch toll. ;-)

@ all mit diesem komischen Sultanbecken:

Mit Paiste hat das Ding eher nix am Hut, dafür sieht die Hämmerung zu anders aus.
Aber egal. Ich würde das Ding nicht ersteigern, da du nicht weißt, was dich erwartet. Auch wenn es ein Schnäppchen sein könnte, ist es meist eher ruasgeschmissenes Geld. Wer davon hat, schlagt zu und unterbreitet uns seinen Erfahrungsbericht...

Also, ich hab das Anatolian Expression Crash jetzt ersteigert! Für 96€!!!
Is n Schnäppchen find ich!

macprinz schrieb:
Wie jetzt? Meinl Classics sind doch toll. ;-)
Ja, Das musste ja kommen. Ich glaube die Affinität zu den Ufip Class Becken kommt von einem meiner früheren Schlagzeuglehrer. Der hatte die auch am Set und tjoa ... was soll ich sagen - da hab ich schon mal an's "fremdgehen" gedacht :eek:

mh ich fände es etwas zu groß *gg* aber da werden andere dir sicher was anderes sagen
stagg macht gute chinas, genauso wie zultan...
ein größerer stagghändler ist zB www.commus.de da kannste ja auch nochmal gucken ;)

ich würde dir zu 18" raten, aber gut, kommt ggf. auch auf die musikrichtung an :D
allgemein ist dazu zu sagen dass die dinger recht dünn sind, also nix für leute die gerne recht kräftig zuschlagen.
zudem geht das sound ziemlich weit auseinander von modell zu modell... weil sie alle handgemacht sind, da gibts wirklich modelle wo du nur probierst deckung zu finden weils einfach grausam ist und welche die sozusagen musik in deinen ohren sind

STAGG China Traditional
gibts in 18" für 39 euro... plus 7 euro versand glaub ich

ok, danke für den link.
denke da werd ich wohl was nettes finden.
24" is vielleicht doch etwas zu groß :rolleyes:

Also wenn du Ultrahardcoredoompowerdeathblackmetal machn willst dann nimms :D

Ich besitze ein 22" China von Wuhan (den Staggs sehr ähnlich) und benutze es in der Schulband, wo wir vorwiegend Rock und "leichteren" Metal spielen, da bekomm ich schon manchmal Probleme mit meinem Gitarristen der sich bei jedem China Schlag verspielt weils ihn fast aus den Schuhen bläst :D Aber mich stört das nicht, ich steh gern im Mittelpunkt *g*

nee sowas spielen wir nich wirklich ;)
ich fang dann doch lieber ne nummer kleiner an :D

Was sagt ihr zu dieser Bassdrum? Was für eine Marke könnte es sein? Was würdet ihr dafür bezahlen?
MfG TCdrummer

Mr Bungle mist zu spät ;).
Aber hier verkauft jemand
meine Folie :D

JA IN DER TAT. :)
Aber mal sehen was hier so geht. Obwohl die Unterschrift ein wenig nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben