Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuerfel schrieb:
jo ist mir auch mal passiert... aber das ist normal... bei mir hat mein bro angefangen runterzuladen und dann hat das ding geladen wie nie ^^ und als der Laderei fertig war, war das Ding weg... es gibt aber auch jede Menge ebay tools, die einen helfen richtig zu bieten ... 1 sec vor Schluss oder so ... musst mal nachgoogeln... :)
vll. hilft es dir ja bei der nächsten Auktion...

Afaik, sind die Dinger verboten.

@ ATomfrosch afaik?? was ist das ?
wieso sind die verboten? was passiert dann wenn man erwischt wird?
apropos.... da ist es schon wieder bei ebay passiert ein pearl export ....
noch 5 sec ich mit 70€ über normalgebot
ich aktualisiere Seite
zack "sie wurden überboten" noch 2 sec ich zu langsam
boom verkackt^^ aber ich nehme es mit humor weil es mir andauernd passiert^^
konte mir überhaupt kemand folgen ? egal^^

wuerfel schrieb:
@ ATomfrosch afaik?? was ist das ?
"As far as i know" - neumodische Englische Abkürzung für Tippfaule Freunde der Überflutung unserer Sprache durch zigtausende Anglizismen...

wuerfel:
tschakaaaaa du schaffst es.... irgendwann :D

also ich hab die erfahrung gemacht das dadurch der preis höher geht,ein zildjian zbt ride ging mal für !90! euro weg und kostet neu 99 und das wahrscheinlich nur weil im text einfach nur zildjian ride stand

http://cgi.ebay.de/Mapex-EDEL-Doppe...397282974QQcategoryZ40731QQrdZ1QQcmdZViewItem
die is von mapex und kostet nur 89euro
oder die
http://cgi.ebay.de/Mapex-MX-P-580-D...400454581QQcategoryZ40731QQrdZ1QQcmdZViewItem
und noch eine von mapex für 129
http://cgi.ebay.de/Mapex-EDEL-TWIN-...399656090QQcategoryZ40731QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Yamaha-Doppelfus...402287121QQcategoryZ40731QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder eine von yamaha
die teile kreigste wahrscheinlich eher wieder los(im falle des falles) als die von dimavery außerdem ob einzel oder doppelkette ist nich wichtig

Ja die mapex für 89€ hatte ich auch schon im auge. Die Yamaha dauert noch 5 Tage, die wird schon noch hochgehen. Glaubste die Mapex hält was her? Die Tri tonal beater und vor allem die 2 Jahre garantie überzeugen mich schon sehr...

thx bye
Chris

auf alle fälle und selbst wenn kriegste für ne mapex mehr wie für ne dimavery und was bringen dir 3 federn? ich schätze mal das is eher n nachteil da die 2 federn für das linke pedal doch gleich festgespannt sein sollten?
und ne doppelkette ist nich so wichtig,bodenplatten haben glaub icha uch beiden und in dem preisgebiet ne mapex? schon krank aber ich würde sie auf alle fälle nehmen da mapex wohl mehr qualität hat
ansonsten,auf gut glück 90€ aus m fenster werfen;)
wenn de glück hast is se gut und du hast geld gespart,haste pech verkaufst du se in ner woche wieder und kriegst vielleicht nur die hälfte wieder

ich sags mal so: ich bin kein fachmann, aber wenn ich nicht das geld für eine solide, vernünftige dofuma habe, dann lass ich es sein und warte bis ich das geld habe ...

oder?

weil wer billig(nicht preiswert) kauft kauft 2 mal

den satz hab ich von dir schonmal gehört..
ich hab jetz seit einigen monaten die pearl 122tw und ich werde wohl nie ne andere holen da sie mir besser als die alte und die neue iron cobra gefällt

die große frage ist eben Billig oder Preiswert? Deswegen wäre es interessant gewesen wenn jemand die schon hat.

Ich erklär euch mal meine Situation:

Ich Bin HTL-Schüler und hab daher kein geld. Deswegen was preiswertes.
Ich hab schonmal den Fehler gemacht und mir ne dofuma gekauft für 30€. Die war natürlich 'n kompletter schwachsinn und ich hab mir aus meinem alten Single - pedal und der neuen dofuma selbst was zusammengebaut. Das die jetzt nicht mal ein 100stel der leistung dieser mapex hat ist doch wohl klar. Also ich glaub für mich wär das die richtige, weil es sowieso eine wahnsinns leistungssteigerung ist.

thx bye
Chris

Moby Dick schrieb:
Falls jemand sowas sucht,denke ist ein guter Preis.
Für 180-190 tacken wär sie hier inkl.Steuern und Zoll:

http://cgi.ebay.com/Ludwig-1967-Vintage-8-Lug-Snare-Drum-Keystone-Badge_W0QQitemZ7402376857QQcategoryZ64440QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oh ja, das ist ein verdammt guter Preis, allerdings, gibts es die Acrolite immer mal günstig auch hier.
Mein Kumpel hat alle Ludwig Snares (sprich 71er Super Sensitive, 71er Supraphonic,74er Acrolite,69er Black Beauty und ne 65 Jazz Festival)
Alle durfte ich sie natürlich mal spielen, und da hat mir die Acrolite mit am besten gefallen, wer ne Alusnare will und sich keine DW leisten kann für 770 € ist mit der Acrolite besser bedient !
Wer ne trockene Snare will, die kaum Obertöne produziert und schön mittig klingt, ohne Schnick Schnack, einfach nur Power, dem kann ich die Acrolite nur ans Herz legen.

hippiejim schrieb:
Oh ja, das ist ein verdammt guter Preis, allerdings, gibts es die Acrolite immer mal günstig auch hier.
Mein Kumpel hat alle Ludwig Snares (sprich 71er Super Sensitive, 71er Supraphonic,74er Acrolite,69er Black Beauty und ne 65 Jazz Festival)
Alle durfte ich sie natürlich mal spielen, und da hat mir die Acrolite mit am besten gefallen, wer ne Alusnare will und sich keine DW leisten kann für 770 € ist mit der Acrolite besser bedient !
Wer ne trockene Snare will, die kaum Obertöne produziert und schön mittig klingt, ohne Schnick Schnack, einfach nur Power, dem kann ich die Acrolite nur ans Herz legen.

Dem kann ich nur zustimmen! :great:
Ich hab meine Acrolite übrigens auch von diesem Verkäufer und der ist sehr kompetent! :)

@ Puncher
Drumhocker würde ich nie über Ebay holen ohne vorher probegesessen zu sein, vorallem keine mit Sattelform! Kann sein dass das Ding dann am Ende sch*** unbequem ist und du hast nur Ärger mit dem Umtauschen, bzw. weiterverkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben