Schäfle
Registrierter Benutzer
mrbungle schrieb:Meinter ist ein Schnaeppchen? Und sieht die verblaste Schrift auf der "Oberseite" nicht auch aus wie Bottom HiHat?
Ja, da steht echt Bottom...Komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mrbungle schrieb:Meinter ist ein Schnaeppchen? Und sieht die verblaste Schrift auf der "Oberseite" nicht auch aus wie Bottom HiHat?
Hallo,schau mal hier,da gehts ab 200 los:mrbungle schrieb:Bis wieviel sollte man bei dieser Snare mitbieten?
Danke Moby, hat sich aber schon erledigt.Moby Dick schrieb:Hallo,schau mal hier,da gehts ab 200€ los:
http://www.trommelladen.de/fangeb3.html
Was meinst du damit? Mir ist noch nichts spezielles aufgefallen.mrbungle schrieb:Hehe danke Faro. Du bist mein Threadwaechter, so kommts mir zumindest vor.
Waers denn nen Schnaeppchen oder eher nicht?
sieh das gelassen! ...außerdem hatte der Typ weit mehr geboten als der aktuelle Stand angezeigt hat - du wärst nur über dem letzten Stand gewesen, nicht über dessen Maximal-Gebot...hippiejim schrieb:... und ich hatte über den Gewinnpreis geboten !!!
Wieder ein bitterer E-Bay Tag...
Das hab ich auch schon ohne Tools geschafft ... Allerdings auch durch Zufall, bedingt durch laaaange Ladezeiten. (Hab mich schon schwarz geärgert, und es ging doch noch gut )wuerfel schrieb:... 1 sec vor Schluss oder so ...