Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo lest ihr da Bottom? Da steht ganz eindeutig "Top Hi Hat".

Hier der Beweis:

Anhänge

• top1.JPG
    top1.JPG
    8 KB · Aufrufe: 109
  • top2.JPG
    top2.JPG
    8,4 KB · Aufrufe: 119
Jop ich muss faro recht geben ... die richtige bottom schrift fängt im vergleich zu der darunterstehenden zollangabe vill weiter links an, was darauf zurückzuführen ist das top kürzer als bottom ist :D

Hehe danke Faro. Du bist mein Threadwaechter, so kommts mir zumindest vor. ;)
Waers denn nen Schnaeppchen oder eher nicht?

Dann warste aber flott

Jo, naja, die Autkion war ja am selben Tag zu Ende :) Und eben die Anwort hab ich flux geschrieben, weil ich zum selben Zeitpunkt die Anwort davor geschrieben hab ;)
MAGIC hehe.
Gruß
mrb

Nur das du ne Acrolite nicht mit ner Supraphonic vergleichen kannst !
Egal...
E-Bay regt mich zum Bespiel nur noch auf.
Beispiel:
Brauch ne neue Hi Hat, beobachte so ne Sabian HHX, denk mir dann so, naja wird locker über 150 € weggehen, Auktion beendet, ich gucke.
64 € !!! ich hätte mir in den Arsch beißen können.
Wenn ich dann mal mitbiete siehts dann immer so aus, dass der Preis so hoch ist, das ich es mir auch neu kaufen kann, wie gestern bei der Iron Cobra Hi Hat Maschine, 161 €, Versand 10 €, da kann ich mir das Ding auch neu kaufen !
Scheiß Bieterwahn !!!

tja Jim, ebay ist halt nur was für Sammler und Jäger, die die nötige Geduld und Zeit haben...
wenn du ein konkretes Schnäppchen ersteigern willst, mußt du einfach eine gewisse Zeit kontinuierlich den Markt beobachten - und zwar intensiv.
Dann findest du z.B. Artikel die (mehrfach) falsch geschrieben sind, die gehen in der regel unter Preis weg, weil sie die Suchmaschine nur schwerlich findet, Artikel, die zu Unzeiten auslaufen sind oftmals günstig zu bekommen, Artikel, die schlecht oder gar nicht beschrieben sind (dann sollte man sich selber halt sicher sein) gibts für einen guten Preis...

Wer allerdings hofft samstags oder sonntags, bzw. die anderen Tage zwischen 16 und 22 Uhr was vernünftiges zu bekommen, der wird in der Regel mit dem Verlust seiner Zeit bestraft....

@hieppijim,hab schon erlebt das leute für gebrauchte sachen mehr geboten haben als zeitgleich andere den gleichen Artikel neu zum Sofortkaufen angeboten haben.
Und immer wieder schön die "angeschobenen" Auktionen.
Ich selbst hab schon sachen ab 1€ reingesetzt mit sofortkaufenoption105€ und siehe da, es wurde sofort geboten und zum schluss waren es 140€.
Mein Fazit:Beim verkaufen bringt startpreis 1€ mehr als ein "vernünftiger bzw fairer" Sofortkaufenpreis

mrbungle schrieb:
Hehe danke Faro. Du bist mein Threadwaechter, so kommts mir zumindest vor. ;)
Waers denn nen Schnaeppchen oder eher nicht?
Was meinst du damit? Mir ist noch nichts spezielles aufgefallen. :D

Ob's ein Schnäppchen ist, musst du die Zildjianexperten hier fragen, kenn mich da nicht soo aus.

Hehe. ;)
Jop werd einfach mal beobachten was die naechsten Tage da so passiert.

neu kostet das glaub ich so 180 €!
Mein Kumpel hat das auch, allerdings die Version mit Becken, sehr sehr gut zum üben !
kannst du locker bis naja so rund 100 € mitgehen.

@ Lite
da pass ich schon drauf auf, die Hi Hat ist gestern 20 Uhr ausgelaufen, dachte da machen nicht so viele mit.
Bei ist immer so, bietet mein Bruder, dann krieg es für den Preis für den ich es will, biete ich dann bin ich im Tal der tränen !
Beste Bieterzeit ist Sommer, diesen Sommer hätte ich mir in den Arsch beißen können, da hat jemand ne 1971 Fender Mustang verkauft, Topzustand hat Fender aber 7ender geschrieben, das Ding ging dann für 400 € weg.
Zu lange überlegt, vor Weihnachten hätte ich für die Gitarre locker über 1000 € bekommen.
Ist wie mit den Ludwig Snares, mal geht die Supraphonic in einem Traumzustand für 230 € weg und ein anderes mal total verpickerlt für 350 €.
Ganz normaler E-Bay Alltag.
*klappe zu*

*heul*
ich verfluche E-Bay und meinen Computer !!!
Gestern hat mir ein Franzose mein Ludwig Set vor der Nase weggeschnappt, eine Minute Zeit ich gebe mein Gebot ein und mein Computer zickt rum, dann als er fertig geladen hatte steht da Auktion beendet !
und ich hatte über den Gewinnpreis geboten !!!
Wieder ein bitterer E-Bay Tag...

hippiejim schrieb:
... und ich hatte über den Gewinnpreis geboten !!!
Wieder ein bitterer E-Bay Tag...
sieh das gelassen! ...außerdem hatte der Typ weit mehr geboten als der aktuelle Stand angezeigt hat - du wärst nur über dem letzten Stand gewesen, nicht über dessen Maximal-Gebot...

jo ist mir auch mal passiert... aber das ist normal... bei mir hat mein bro angefangen runterzuladen und dann hat das ding geladen wie nie ^^ und als der Laderei fertig war, war das Ding weg... es gibt aber auch jede Menge ebay tools, die einen helfen richtig zu bieten ... 1 sec vor Schluss oder so ... musst mal nachgoogeln... :)
vll. hilft es dir ja bei der nächsten Auktion...

wuerfel

wuerfel schrieb:
... 1 sec vor Schluss oder so ...
Das hab ich auch schon ohne Tools geschafft :D ... Allerdings auch durch Zufall, bedingt durch laaaange Ladezeiten. (Hab mich schon schwarz geärgert, und es ging doch noch gut :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben