Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macprinz schrieb:
... Aber ist das nicht eher ein Sonor Performer? Dann mit der herunter gekommen Hardware, auch wenn es ein gutes, altes Camco ist... und der nicht so dollen Snare ist der Preis schon eher gerechtfertigt. ...
Die Doppel-Tom-Halterung ist auf jeden Fall nicht Performer und die Maße der Toms schauen auch eher nach Phonic-Plus aus... - man kann ja mal unverfänglich nach den Kesselmaßen bzw. nach den Badges fragen.
Wenns dumm läuft riecht der Verkäufer aber den Braten und beendet das Angebot...

macprinz schrieb:
@ Pressroll: Jaja, heimlich bei E-Bay wieder mal nach DW geneuschiert. ;-)
- das hat dir der Teufel gesagt, hat damit aber recht gehabt :p
Die dw Ausbeute ist seit der kleinen 10" effektsnare nicht gereade berauschend. Was will ich denn mit einer Asbach dw5000? 9000er Hardware such ich - ich bräucht nen Snareständer.

Lite-MB schrieb:
Die Doppel-Tom-Halterung ist auf jeden Fall nicht Performer und die Maße der Toms schauen auch eher nach Phonic-Plus aus... - man kann ja mal unverfänglich nach den Kesselmaßen bzw. nach den Badges fragen.
Wenns dumm läuft riecht der Verkäufer aber den Braten und beendet das Angebot...

Bei so viel Dummheit glaube ich das nicht. ;-)
Mit der Doppeltomaufhängung hast du Recht. Performer hatten nur einfache Flügelschrauben. Eventuell eine spätrige Nachrüstung, glaube ich aber nicht...

Ehrlich gesagt habe ich das aufgegeben in solchen Fällen da irgendwelche Nachfragungen anzustellen. Wenn man das machen würde, hätte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

Ach so Pressroll. Mit Einzeltrommeln siehts ja auch mau aus...

Es ist ein Phonic Plus! Und zwar ein älters Model (Bassdrumstimmschrauben!) ich tippe auf Anfang 80er. Performer gabs in der Farbe glaub ich überhaupt nicht und es gab keine Quadratischen Kesselmasse beim Performer.

HOTZi schrieb:
... Performer gabs in der Farbe glaub ich überhaupt nicht ....
...das wollte ich auch als Argument bringen (konnte mich daran auch nicht werinnern), hab aber vorher nochmal in den damaligen Katalog geschaut... - obs das gleiche Rot war wie beim Phonic, weiß ich nicht, aber Performer hatte auch ein Rot...

Klick
Schade dass mir die Kesselkonfiguration nicht gefällt...
Aber für Einsteiger doch sicherlich hundertmal ausreichend, oder was meint ihr?

Klick

Könnte auch auf ein Schnäppchen rauslaufen denke ich!

MiKe- schrieb:
Hi hab zwar schonmal gefragt aber geantwortet hat keiner:

was ist hiervon zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7384721175&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Hab die Dinger neulich im Drumcenter beim Snaretesten zum ersten Mal in Aktion erlebt - Funktional absolut zu empfehlen! Wieviel die im Laden kosten weiß ich nicht, aber wenn der eBay-Preis günstiger ist, kannst du dir die Teile echt zulegen. Erfüllen bestens ihren Zweck: Dämpfen nicht zu viel, sehr flexibel, wiederverwendbar,hinterlassen nicht die geringste Spur,etc..

cool ... hab die schon bestellt .. danke .. ich mein bei 11€ kann ich auch nicht soo viel falsch machen .. wenn die kacke sind mach ich se ab und steck die ganz weit weg oder verschnk die oder whatever ^^

MiKe- schrieb:
cool ... hab die schon bestellt .. danke .. ich mein bei 11€ kann ich auch nicht soo viel falsch machen .. wenn die kacke sind mach ich se ab und steck die ganz weit weg oder verschnk die oder whatever ^^
Kacke sind sie auf keinen Fall. Ist nur nix für Leute, die ohnehin auf ihre Pinstripes ne Packung Taschentücher kleben :rolleyes:
Heißt also: Die Dinger dämpfen nicht extrem stark, entfernen aber ungewünschte Obertöne :great:

ja keiper kannst sowieso in die tonne kloppen:).

Algefi schrieb:
Klick
Schade dass mir die Kesselkonfiguration nicht gefällt...
Aber für Einsteiger doch sicherlich hundertmal ausreichend, oder was meint ihr?

Das slx ist Nachfolger der World - Serie, liegt im Mittelklassebereich.

Hab das slx in Blau selbst über 10 Jahre gespielt, (allerdings mit Rims, die gabs in der ersten Ausführung, sowie ne ungebohrte BD) prima Set. Lediglich die Snare war nicht der Bringer.

Was er allerdings mit den Sustainkillern will, weiß ich nicht. Ich hab das Set, bis auf die Bd komplett ungedämpft gespielt, schöner runder, ausgewogener Klang.

Wobei ich 500 € als Sofortkaufpreis ohne HW und dergl. schon viel finde. Für den Kesselsatz gehen die 350 grade noch in Ordnung.

Grüße

Bob

sau edel
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Doppelpost
oh ja shcöner preis.. :D

aber schon die bell brass snare is ca. 2000€ alleine wert!

Hallo,
ich plane schon seit längerem mir ein china becken zuzulegen. Klanglich sollte es zu den paiste 2002ern passen, allerdings hatte ich nicht vor 200 euro dafür auszugeben. Nun bin ich gestern auf folgendes angebot bei ebay gestoßen:

Paiste 505 China 18"

Der verkäufer schreibt, dass die 505er serie der 2002er ähnelt, allerdings konnte ich nur sehr wenig über die serie herausfinden.

Nun meine Fragen:
1. Was hat es mit der 505er Serie auf sich? Ist sie vergleichbar mit der 2002er?
2. Wie würdet ihr den Wert des gebrauchten Beckens einschätzen?

mfg YtseJam

ja, es gibt schon 'n thread zu der Fußmaschine, jedoch wurde in diesem thread auf den ebay-thread hingewiesen, in dem ebay thread jedoch nie was darüber geschrieben, deswegen schreib ich jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben