Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macprinz schrieb:
Woher sollen wir das jetzt wissen? Ich denke aber eher nicht. Denn ich glaube man kann schon nicht mehr an zwei Händen und Füßen abzählen, wie oft das Ding schon bei E-Bay drin war...

Am besten fand ich, wie er eine Stimmschraube von dem Set per ebay verkauft, und damit Werbung für den Privatverkauf seines Sets machen wollte ;) Es will scheinbar echt niemand haben...

hi,also den ständer kannste vergessen,das ding reicht grad so für n 8er oder 10er splash,alles drüber bedeutet den tot des ständers und des beckens

Portnoy schrieb:
Ich würde schon sagen, dass das ein Schnäppchen ist! Alleine, wenn du den Neupreis des DW Customs in den Grössen in Betracht ziehst.
Dann kommt noch die ganze Reihe der Paiste 2002er Crashes dazu, dann bist du mit dem angegebenen Preis schon ein Team.
Und dann kommt noch die gesamte Hardware, die eine teure und hochwertige Fussmaschine sowie ein Rack, die Klammern siwie das integrierte Yamaha-Edrumset dazu. Alles in allem sicherlich ein sehr preiswertes Angebot. Klar, ist viel Geld. Aber immernoch jenseits des Neupreises dieses Sets.

macprinz schrieb:
Woher sollen wir das jetzt wissen? Ich denke aber eher nicht. Denn ich glaube man kann schon nicht mehr an zwei Händen und Füßen abzählen, wie oft das Ding schon bei E-Bay drin war...
Ja und? Und auch wenn das Ding schon einmal mehr bei Ebay war oder nicht, spielt ja keine Rolle. Bei pfleglicher Handhabung kann man das Ding ohne Verlusts oder Beschädigungen weiterverkaufen.
Und auch wenn neue Beater oder neue Felle dranmüssten, wen stört das schon?
Hätt' ich das Geld und das Bedürfnis (und den passenden Lackierspray:D ) müsste ich mir da das Mitbieten überlegen!

Lim

Ich würde bei Ebay einfach mal bei den Yamahas schaun! Gutes Preis/Leistungsverhältnis, habe ich auch selber zum Großteil, sind klasse!

für ein 16 oder 18 zoll crash denk ich .. :)

€: mal so btw: was ist von den billigserien der markenhersteller (sonor etc) zu halten? ich kann nimmer sooo viel geld ausgeben

hallo zusammen....
habe mal ne frage.... welches ist am empfelenswertesten für nen anfänger ?? oder soll ich lieber warten und auf was besseres warten??

http://cgi.ebay.de/Altes-Schlagzeug-7-Teilig_W0QQitemZ7391363662QQcategoryZ46619QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Tama-Superstar-in-weiss_W0QQitemZ7390750162QQcategoryZ46619QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-Sonor-Phonic-Plus_W0QQitemZ7391369198QQcategoryZ46618QQrdZ1QQcmdZViewItem

wie teuer werden die wohl am schluss sein ?? ( muss ja auch noch meist becken etc dazu kaufen:( )
( habe vor ca. 400-500 öcken hinzublättern mit allem drum und dran

also das erste set is ma abgesehn von dem paiste rude ride net so dolle
das zweite schaut ganz nett aus
das dritte hat nich mehr zeigemäße größen und dürfte sicher noch stark steigen

Meint Ihr ich könnte das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7392039324&ssPageName= MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT in den proberaum stellen und es neben meinem eigentlichem set benutzen um einfach zu proben und es vielleicht auch ma auf die bühne mit zu nehmen als basejump-vorlage zu benutzen??? ich weiß das es brennholz is, aber vom preis-leistungs-verhältnis her???

ahoi chilli!!,

davon würde ich die Finger lassen. Allein wenn ich mir die Beine an der Bassdrum anschau, bezweifel ich das du es irgendwo hinstellen kannst. 2-3 kräftige Schläge und sie haut dir ab.

Gruß, Barumo

Finger weg!
Das arme Ding scheint ja schon fast unter seiner Eigenlast zusammenzubrechen! :D

Zudem wird es wie Pappe mit Plastik klingen und nicht lange halten (diese dünnen Beinchen... *leidtut* :()
Achja und es schaut einfach nur scheiße aus :D

Schau mal lieber nach einem alten Sonor Force oder Pearl Export.
Andernfalls lieber noch ein wenig sparen und ein Basix Custom kaufen.

wuerfel:
das superstar in weiß ist absolut super genial!
die superstar serie war years ago tamas vorzeigemodell, wenn du glück hast machst du dabei ein schnäppchen, denn weiß ist immer so ne sache, die meisten würden sich wohl wegen der farbe dagegen entscheiden
biete da ruhig mit, kannst auf jeden fall bis 350 euro gehen!
davon hast du jahre was...

das 2000er sonor wäre mir zu teuer, dafür bekommt man ein 2003er modell ja schon (als auslaufmodell)... auch wenn becken dabei sind.

scheiß.............leute....ich hab doch kein geld!! hab doch ein set bei mir zu hause stehen:rolleyes: . brauch kein 350euronen set oder sowas... ehrlich!! ich will halt nur nich das ich den kröten nach heule!! der proberaum könnte auch ma von irgentwelchen leuten die nix in der birne haben ausgeräumt werden...........darum nur wenig geld!!:D am besten so wenig wie möglich!!!! aber wenn ihr sagt das teil is letzte scheiße......ich bin verwirrt:screwy: .........

@den hans über mir,musst du immer so fett schreiben??
ich hatte vor nem jahr für 180 n ganzbrauchbares gebrauchtes set mit marken becken bekommen,das teil hält auch was aus,guck lieber nach gebrauchten schnäppchen

MiKe- schrieb:
für ein 16 oder 18 zoll crash denk ich .. :)

€: mal so btw: was ist von den billigserien der markenhersteller (sonor etc) zu halten? ich kann nimmer sooo viel geld ausgeben

ich hab n sonorgalgenständer,der kostet glaub ich 42€ oder so,der is genial,da is mein 20" (in 2 tagen 21" :D )drauf und das ding steht bombenfest,verarbeitung ist auch super
hol dir so n teil oder n yamaha
die sonorständer kriegste oft für 20€ gebraucht bei ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben