drumboy schrieb:
Bin bei E-Bay auf diese Sticks gestossen , weiß jemand ob die zu gebrauchen sind !
http://cgi.ebay.de/ProMark-Hickory-...388573718QQcategoryZ27593QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hm, würde ich von Abstand nehmen, denn meiner Meinung nach, sind die Sticks nicht von Promark. -> unseriöser Verkäufer.
Ich hatte vor ganz langer Zeit mal son Paar. Ich meine schon, dass die für das Geld recht ordenlich waren, aber ich würde an Sticks nichts sparen und lieber Markensticks kaufen, von denen du auch bescheid weißt.
Portnoy schrieb:
Woher sollen wir das jetzt wissen? Ich denke aber eher nicht. Denn ich glaube man kann schon nicht mehr an zwei Händen und Füßen abzählen, wie oft das Ding schon bei E-Bay drin war...
simon404 schrieb:
bis 70 Euros rauf gehen oder?
Ja, würde ich sagen. Wäre zwar kein wirkliches Schnäppchen mehr, da das Ding schon einpaar Jahre alt ist und ein neuer Beater wäre eventuell nötig, aber noch okay.
David A. schrieb:
Das Innovation ride fällt ein bisschen aus der Reihe, finde ich, da es nicht ganz so hochwertig ist, wie der Rest. Auch preislich hast du sehr hohe Differenzen zwischen den einzelnen Becken. Am meisten Geld wirst du fürs Zildjian K heavy Ride hinblättern müssen. Der Preis scheint mir auch etwas hoch und klanglich finde ich das, wie eher schlechter als das Innovation, wobei dies bekanntlich Geschmackssache ist und selbst Rock/Metal Drummer, wie Lars Ulrich schwören auf das Teil.
Am besten würde ich jetzt das Paiste Line Fullride finden, wobei auch hier muss man halt wieder fragen, was du eigemtlich fürn Sound suchst. Metalsound ist nicht unbedingt gleich Metalsound. Für mich müsste es schon ein 22" heavy Ride sein, für den "typischen" Metalsound. Aber okay...
Für das Paiste Line Ride, würde ich ca. 140-150 Euro bezahlen.
Für das 3000er ca. 120. Wobei das vom Preis/Leistungs Verhältnis wahrscheinlich am besten abscheinden wird. Das Ding ist dem 2002 nahe zu gleich und ungefähr so hochwertig, wie ein Paiste Line Becken, nur nicht ganz so bekannt/Begehrt.