Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chilli!! schrieb:
Brauche kein 350euronen set oder sowas... ehrlich! Ich will halt nur nicht das ich den Kröten nachheule!
Wenn du dieses Set kaufst wirst du den Kröten nachheulen. Definitiv. Du willst zwar so wenig wie möglich bezahlen, aber doch auch etwas haben was du in ein paar Jahren noch spielen kannst.

Für jemanden der in der Nähe der Niederlande wohnt wäre das hier ein nettes Schnäppchen. Ein altes Mars Pro aber für den Preis sagt man da doch nicht nein.

Oder für einen Ossi wie mich wäre das ein gutes Geschäft, vorrausgesetzt der Preis bleibt unter der 200€ Grenze. Mal 'nen Tag schoppen in Leipzig

Auch für Wessis haben wir was dabei, es ist das Sachsenpendant vom obrigen Link

Naja 200€ ist wohl etwas niedrig geschätzt das obere Se ist für 400 raus. Ich denke so um die 300€ ... andere Meinungen? Wäre aber immer noch ein akzeptabler Preis.

ich würde zum ersten raten,force 2000 is gut und dazu noch n raker satz,könnte n schnäppchen werden wenn du es mal putzt
das zweite bringts nur wenn du in der nähe von dem typ wohnst
das dritte,da hab ich keine ahnung
biet beim ersten 300-400 und dann haste n schnäppchen

Jo ich wohne in der Nähe. Ist das Mapex besser oder schlechter als das sonor??
wie groß ist wohl der Preisunterschied??

na dann,hol dir das mapex! das is meiner meinung nach besser,neuer und hat n geileres finish außerdem is mehr zubehör dabei

Hi !
Wisst ihr , ich bin es solangsam leid , wenn ihr euch diesen Thread mal anschaut findet ihr zig Beiträge in denen nach Einsteigersets gefragt wird !
Es wird wohl jedes mal darauf hingewisen , dass Pearl Export , Snor 200* , Basix Custom , Tama Rockstar usw. für Anfänger sehr gut sind , sollte ja eigentlich reichen , außerdem hat DrummerinMR einen sehr interessanten Thread dazu gemacht , aber wieso gibt es immer noch Leute die Sets posten und fragen was von denen zu halten ist ?

drumboy

Wenn ich die Kohle gerade Parat hät würd ich mir das Teil herrichten :D
geiles Teil

Darf man,wenn man sein Instrument bei ebay verkauft,hier den Link reinposten?

aber in deiner signatur darfst du es erwähnen...

Hehe, das ist mal schön! Mich würde der grandiose Klang sehr interessieren ;)

Der Drummer von Kaizers Orchestra spielt (scheinbar mit voller Absicht) auch ~2Becken, die ziemlich genauso aussehen. Aber der hat sowieso ziemlich viel "Trash" an seinem Set, passt super zur Musik, wie ich finde :)

kaizersorchestra-live1-dehaas-1005.jpg

Übrigens ein schönes Ludwig .. Sah sehr nach "Männergrößen" aus auf dem Konzert.

Drumpure schrieb:
obwohl die beckenserie nicht beste qualität hat, ist sowas wirklich quälerei. also und wer kauft denn noch so ein becken???:screwy::screwy: da kann man doch nich mehr spielen. das dient höchstens noch zum einschmelzen:D

Warum nicht eine ganze Wand mit solchen Sachen tapezieren? :D Kaputte Becken, Felle und so .. Hin und wieder noch der ein oder andere gebrochene Stick und fertig ist das Zimmer, wo jeder sofort erkennt, welches Instrument du spielst! :rolleyes:

Lite-MB schrieb:
Da verkauft einer ein Sonor Phonic-Plus und weiß vermutlich nicht was er da anbietet...?! Nach wie vor ein sattes Rock-Drumset, unkaputtbar (noch alte Sonor-Qualität) und durch die quadrischen Kesselmaße sehr fett im Sound.

Ich frag' mich auch immer wieder, wie man so ne Auktion bei E-Bay reinsetzen kann. Ich schau doch einfach nur mal auf die Typenschilder (Badges) von Toms, Bass und Snare und schreib sie einfach in die Artikelbeschreibung. Bei den Becken wirds schweiriger, aber auch nicht unmöglich. Ebenso bei der Hardware. Und schwupps, hätte man ja vielleicht einen Interessenten mehr!?

Aber ist das nicht eher ein Sonor Performer? Dann mit der herunter gekommen Hardware, auch wenn es ein gutes, altes Camco ist... und der nicht so dollen Snare ist der Preis schon eher gerechtfertigt.

Wenns ein Phonic ist, ists ein Schnäppchen und der Verkäufer selber Schuld.

@ Pressroll: Jaja, heimlich bei E-Bay wieder mal nach DW geneuschiert. ;-)

Zur Zeit ist noch ein Basix für 50 Euro drin. Ich glaube ein altes Custom. Aber Standpunkt ist Österreich... Also für Anfänger lohnt es sich auch mal nach Basix Custom in der Bucht zu schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben