Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TAMA HP900TW schrieb:
ja, es gibt schon 'n thread zu der Fußmaschine, jedoch wurde in diesem thread auf den ebay-thread hingewiesen, in dem ebay thread jedoch nie was darüber geschrieben, deswegen schreib ich jetzt.
...sorry, mein Gedächtnis ist halt auch schon älter...
ich wußte aber, daß ich schon was dazu gelesen habe, wenn auch nicht von 00Schneider... - gehst du mal fremd, schaust du mal da:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=16052&hilight=DP+2021TW

thanks man!

und was ist mit dieser sonor snare aus den 60ern?? (bis auf die farbe;D)

sieht doch geil aus... wäre die einen Kauf wert?
Besonders diesetränenförmigen Böckchen gefallen mir sehr gut

Auch eineDW Edge Snare steht zum Verkauf!

Und was ist mit dieser als Effektsnare beschriebenen Scharre?

Noch eine DW !!

Wer hat Erfahrung mit dem Versand eines Schlagzeugs??

Hallo, ich hoffe zuerst mal im richtigen thread gelandet zu sein...

Ich suche für meinen Sohn ein gebrauchtes Schlagzeug bei e-bay und würde gerne auch auf Angebote bieten, die nur für Selbstabholer sind und dann selbst dem Verkäufer einen Versand anbieten.
Wer kann mir sagen, wie schwer ein Schlagzeug ist (z.B. fünfteiliges Basix Classix + Becken) und ob ein Schlagzeug z.B. in einen Karton mit den Maßen 120cm x 60cm x 60cm passt? Ich würde dann das Schlagzeug per ePaket von DHL abholen lassen. Dies geht aber nur bis zu einem Höchstgewicht von 31,5 kg.

Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

(Sollte ich meine Frage besser in einem anderen thread posten, gebt mir bitte einen Tipp!)

Bis wieviel sollte man bei dieser Snare mitbieten?

Maxi-James, das Problem, bzw. der bottle neck sind die 31,5 kg. Ich würde nicht drauf wetten wollen, das das ganze Kit gewichtsmäßig unter dieser Grenze bleibt. Ich bin da eher pessimistisch. Zur Not musst du eben zwei Mal ePaket beauftragen. Sind auch nur 20 € gesamt, das ist nicht zu viel. Passende Kartons gibt es übrigens u.a. auf iloxx.de.

mrbungle schrieb:
Bis wieviel sollte man bei dieser Snare mitbieten?

Der Typ ersteigert sich die Ludwig Snares in den USA günstig und verkauft sie dann bei Ebay Europa teurer...

Also ich habe mir deswegen eine aus den USA geholt. Kam in Endeffekt günstiger.

Aber ansonsten: Es ist der Ludwig Nachbau den sie später herausgebracht haben daher denke ich würde ich bis 150€ gehen da die Snare keinen großen Sammlerwert hat. Für mehr Geld bekommste schon bessere gebraucht Snares auf denen dann halt nicht Ludwig steht aber welche vom Klang her besser sind.

Ok. Danke.
Wieviel haste denn an Porto, Verpackung, Steuern etc. bezahlt bei dem Kauf in den USA?

Lavalampe schrieb:
Der Typ ersteigert sich die Ludwig Snares in den USA günstig und verkauft sie dann bei Ebay Europa teurer...

Also ich habe mir deswegen eine aus den USA geholt. Kam in Endeffekt günstiger.

Aber ansonsten: Es ist der Ludwig Nachbau den sie später herausgebracht haben daher denke ich würde ich bis 150€ gehen da die Snare keinen großen Sammlerwert hat. Für mehr Geld bekommste schon bessere gebraucht Snares auf denen dann halt nicht Ludwig steht aber welche vom Klang her besser sind.

Und dessen bist du dir sicher? Hab nun mal ein wenig bei auslaendischen ebayauktionen rumgeschaut und eine neue Snare selber Art geht nirgends unter 300€ weg.

Danke an Gaylord Birch für die Info!

Hi,
Suche schon ne Weile nach Anatolian Limite One Crashes.
Hab vor ein paar Tagen eine Auktion gefunden, die ich schon seitdem beobachte.
Leider steht beim Becken nicht welche Serie...
Von der Glocke her müsste es aber ein Limited One sein...
Kann jemand das Crash identifizieren?

Ja, die Frage hat schon jemand an den Verkäufer gestellt. Steht unter dem Bild.

mrbungle schrieb:
Und dessen bist du dir sicher? Hab nun mal ein wenig bei auslaendischen ebayauktionen rumgeschaut und eine neue Snare selber Art geht nirgends unter 300€ weg.

Ich wollte mir auch meine Acrolyte bei dem kaufen, aber ich hab dann gesehen das er ganz viele US Auktionen hatte bei denen er die Snares für unter 120$ gekauft hatte und dann hier fast das doppelte bekommen hat.

Keine Ahnung ob er es immernoch so macht.

Edith hats aufgeklärt!
Vergleich mal diese beiden Auktionen. Bei der einen ist er Käufer bei der anderen Verkäufer und hat nen netten Gewinn gemacht... :rolleyes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27592&item=7389061647
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=64434&item=7386052992

*Klick*

Könnte als Schnäppchen rausgehen, sieht bis jetzt gut aus...

Vielleicht möchte unser METAL ja eine zweite Bass für sein Set haben. ;)

Auch ein feines Ding: Klick

Und meine Oma ist aus Gold: Klick

Ich bin kein Verkäufer.

Gruß

puh
das 2001 sieht ja mal sahnemäßig aus ;)
da hätte man für "wenig" geld doch direkt mal n feines drumset. denke mal dass es unter 900 weggehen wird...und man hat ja echt alles dabei

das phil rudd set hab ich vorgestern glaub ich schon angesehen, bin mal sehr gespannt für wieviel das weggehen wird.

Meinter ist ein Schnaeppchen? Und sieht die verblaste Schrift auf der "Oberseite" nicht auch aus wie Bottom HiHat? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben