Ebay-Thread!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info.

sicher?
ok thx... aber classic ist ja nciht gerade der burner...

das ist das beste msa platin das es beim msa gibt?!

das platin classic ist schon halbwegs ok
hab ja mehrmals schon gesagt (und auch erst gestern bei nem käffchen mit leberfläkel mir da nochmal rat geholt) platin (deluxe/solid) ist für den preis ok. schönes finishes, der klang ist, bei guter stimmung und guten fellen auch ordentlich, aber die rate an "montagsmodellen" ist leider noch zu hoch um diese marke mit einem guten gewissen empfehlen zu können.
wuerfel: mittlerweile würd ich sagen, hol dir doch einfach das roadworx S 20 oder so, frag ob du da noch n bissi prozente bekommst und für 100 euro noch gebrauchte becken dabei... oder eben weiter fleißig suchen :)

jaja denke so wird die ganze story auch enden ^^ aber wenn ich nun endlich irgendwann irgendwo ein set kriege das meinen vorstellungen entspricht lass ich es auch wissen
thx an alle für die Beratungen etc.^^

ach das soll dieses "band" heißen... weil da'n band dran ist! naja soviel zum thema artikel möglichst genau beschreiben, wenn da steht "artikel wie auf bild" und auf dem bild is kein band zu sehen... :rolleyes:
aber trotzdem isses doch ein guter preis dafür das es alphas sind?! weis halt bloß nicht wozu ich dinger mit bändern brauchen sollte... bin ja schließlich kein "marschierer" ;)

Naja, Band abmachen und auf nen Beckenständer spannen, hab mir letztens son kleines Sonor Becken ersteigert, uralt auch mit so nem Band ca. 5-6 Zoll gibt bei mir ein super lustiges Bell Splash ab. Das einzige Problem ist dass es bei etwas fetzigeren Nummern einfach untergeht. Den kauf werd ich für 8€ nicht bereuen ;)

Für das Pearl,
400-500 € (plus-minus 75 €) mehr glaube ich nicht

gruß Till

Dankeschön schonmal, noch mehr Meinungen?

Ich geh das Set Morgen anspielen, dann seh ich selbst, wie viel es mir wert ist.

Ich bin da hippies Meinung, wobei, wenn das Set wirklich im normal guten Zustand ist, ist das definitiv ein Schnäppchen.

Aber trotzdem glaube ich, dass es nicht für mehr Geld weggeht (vorrausgesetzt die Auktion läuft mit rechten Dingen ab), da die Auktion recht schlecht aufgemacht ist, die Bilder nicht nicht so toll und die Bewertungen auch nicht. Du hast natrülich dann den Vorteil, dass Ding selbst begutachten zu können und mit regionaler Übergabe.

Also ich komm grad vom Besitzer. Das Teil ist angeschafft worden, als Schlagzeug für ne Musikkneipe, aber da sich die Kneipe nur ein halbes Jahr gehalten hat, wurde das Set nur ca. 10 Mal gespielt, es stand auch angeblich immer in der Kneipe und sieht daher wirklich wie neu aus, die Werksfelle sind noch drauf, aber die haben keine Dellen und klingen auch noch ok, hab im Laden schon schlechter aussehende Sets gesehen. Rechnung ist noch vorhanden, hab also noch 1,5 Jahre Garantie. Obendrauf gibts eben den Hocker und 5-6 Paare Drumsticks.

Ich werds wohl kaufen, bekomm aber noch nen Mikroständer und werd denen noch nen günstigen Billardtisch abkaufen, also gibts da noch etwas zu verhandeln...

Bin seit heute Nachmittag stolzer Besitzer eines Pearl EXR mit Sabian B8 Beckensatz...habs heute für 4,5 Stunden gespielt, von 6 bis halb 11, zum Glück sind die Anwohner an unserem Proberaum verdammt tolerant. Das Set hat wirklich Wumms, bin im Moment noch total verwirrt und kann nich wirklich glauben, dass ich jetzt ein eigenes Schlagzeug hab...und dann noch so ein gut klingendes (hat auch unser Drummer bestätigt, und der hat Erfahrung).

Danke für die Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben