Real-JJCale
Registrierter Benutzer
*** unverschämten Preisvorstellung...
Ich war mal so frei den Text aus dem "Kleinanzeigen-Knigge" anzuwenden.
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*** unverschämten Preisvorstellung...
Ich war mal so frei den Text aus dem "Kleinanzeigen-Knigge" anzuwenden.
Zur Nachahmung empfohlen... Der elegantere Weg, wenn man nicht gleich pampig werden will.
genial!!
du meinst : " 50€ok?" oder gar nur "50?"aber da bin ich schlimmeres gewohnt.
Keine Ahnung, was Ihr da immer für Probleme habt. Ich habe über viele Jahre sicher 50 Gitarren, Amps, Pedale, Speaker, Bässe, Cabs über ebay und dann später über EKA verkauft und nie war irgendwas schwierig.exakt auf den Punkt gebracht...
Das ist die zunehmende Realität.
RJJC
Nö, da bin ich flexibel.^^ Ich frage auch gern nach, ob der Anbieter den Koffer einzeln kaufen will oder nur das Plekrum, immer etwas, das in etwa dem Wert seines Angebots entspricht..... ;-)
es geht nicht um Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen, sondern um die Mißbrauchsmöglichkeiten, die Paypal kriminellen Betrügern käuferseitig ermöglicht.Keine Ahnung, was Ihr da immer für Probleme habt. Ich habe über viele Jahre sicher 50 Gitarren, Amps, Pedale, Speaker, Bässe, Cabs über ebay und dann später über EKA verkauft und nie war irgendwas schwierig.
Im Zusammenhang mit Verkäufen bei Ebay und EBK, ja, Oder meinetwegen Reverb. So oder so, ich hatte da über Jahre nie irgendein Problem damit. Ausser, dass mir mal eine Trulla einen Marshall JTM 45 für verdächtig wenig Geld verkaufen wollte und wo sich schnell zeigte, dass ich ihn nicht abholen durfte und sie einen JTM nicht von einer Türklinke unterscheiden konnte. Was nun wieder kein Problem von Paypal war.es geht nicht um Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen, sondern um die Mißbrauchsmöglichkeiten, die Paypal kriminellen Betrügern käuferseitig ermöglicht.
RJJC
ist leider nicht mehr möglichÜberweisung
musst du aber als Verkäufer, da werden die monatlichen Gebühren abgebuchtMeine Bankdaten zu ebay mach' ich auch nicht.