Ja eben, soll ja auch jeder haben seine Vorlieben, mr.pickles..
Wenn ich aber meine explizit vortrage und vorschlage und zwar mit annehmbaren Handlungsumständen, finanziell, zeitlich usw.,
dann möchte ich doch nicht, dass das ständig ignoriert bis gar vom Tisch gewischt wird.
Du möchtest doch auch nicht wenn du ein Steak mit Pommes kaufen willst dann einen Gastronom der Dir aber Fisch mit Fenchel anpreist.
Kann er ja gerne machen, sag ich aber ich mag keinen Fisch und Fenchel schon gar nicht, und er fängt wieder damit an, dann soll er halt
seinen ganzen Kram behalten. Soll nicht heissen, dass ich Verkäufer nur als Dienstleister meinerseits verstehe, im Gegenteil, ich mache
da stets annehmbare Vorschläge mit guten Bedingungen und vile Entgegenkommen.
Und deswegen brauche ich auch nicht die Rolle als Hanswurst, dessen explizite Angebote noch nichtmal richtig gelesen werden.
Schickt mir dann jemand für nen halben Tausender paar Dachlatten, dann bringe ich diese womöglich persönlich zurück..
Im übrigen, den Fall möcht ich mal sehen mit PP Käuferschutz usw. ob die mir dann aufgrund eines Photos und paar Mail.kopien
dann die Kohle rausrücken würden, da hab ich meine Zweifel, zumal wenn der Betrüger sich anders äussert..Mauselöcher gibts
genug wo sich so Zeitgenossen verkriechen.