Earth616
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 1.325
Vielleicht will er auch Schiffe versenken auf einem größeren Feld spielen. Kannst ja mit "Daneben. 32K" oder so antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft denn noch? Ich hab Dir nicht vorgeworfen, dass Du nichts verstehst!Ob das nun unhöflich oder gar "patzig" sein soll, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Genauso wie über Postings, in denen anderen vorgeworfen wird, sie "verstehen gar nichts".
Im gegenseitigen Miteinander sind Benimmregeln zuweilen zielführend. Vielleicht hat das heutzutage nicht mehr den Stellenwert. Maybe. Ich empfinde es bei Verkäufen durchaus angenehm wenn höflich und seriös miteinander umgegangen wird. Und wenn das Gegenüber zur Bildung von vollständigen Sätzen fähig ist, dann gefällts mir umso mehr.Lohnt es sich wirklich -mal abgesehen vom grenzwertigen OT-Gehalt- über Benimm-Konventionen in einem Thread über Ebay-Kleinanzeigen zu diskutieren ?
@nervousfingers
halte uns mal auf dem laufenden.
Der muß aber auch anhalten. Nich nur durchfahren. Wegen dem Paket und so...und meine Samstags fährt der hier so zwischen 15:00 und 17:00 Uhr durch
Sagt man nicht "ups" wenn ein Malheur passiert ist?Wenn UPS so "gut" funktioniert wie bei mir hier, ist das Paket in drei Wochen noch nicht da und wird an den Absender zurückgeschickt, aber als "zugestellt" im System gemeldet
VIEL GLÜCK!!!