Also ich bin jetzt keiner der Namedropping gut heißt, aber ich finde man kann sich auch echt etwas zu stark in etwas reinsteigern.
Ich finde da die ganzen anderen Probleme mit Kaufabsprachen an die sich nicht gehalten wird usw viel schlimmer.
Und jeder der hier behauptet er würde wenn er einen Mesa will keinen Marshall für 1€ kaufen ist ein Heuchler
.
Nun aber mal was anderes:
Ich habe letztens ein Smartphone bei den Kleinanzeigen reingestellt und fühlte mich regelrecht belästigt.
Innerhalb der ersten 10 Minuten kamen ca 20 Anfragen im Stil von:
"Hast du Paypal", "Was ist letzte Preis", "Wie ist Batterie", "Machst du Versand", "Biete dir 50€" (ich wollte 100), "Wie billig du gehst"
Darauf hatte ich dann keinen Bock, so dass ich es sofort wieder raus genommen habe.
Zum Glück ist das bei Gitarrenzeug nicht so schlimm
Um auch noch was Gitarrenmäßiges beizutragen:
Ich habe immer noch eine Gitarre drin stehen (seit längerem) und vor 2 Monaten oder so hatte ich mich eigentlich mit einem Käufer geeinigt.
Die Überweisung kam nie, ich hatte keine Lust mich aufzuregen, also habe ich es ad acta gelegt.
Letztens kam dann eine SMS "Ist die Gitarre noch da? Beim letzten Mal ist etwas schief gelaufen"
Ich habe mich nochmal drauf eingelassen, mal sehen ob diesmal überwiesen wird