dongle
Registrierter Benutzer
Was meistens ältere Männer in der Midlife-Crisis sindoder diejenigen die es sich einfach leisten können und wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meistens ältere Männer in der Midlife-Crisis sindoder diejenigen die es sich einfach leisten können und wollen.
Wer sucht, der sucht nämlich gezielt.
Wer stöbert, der macht das auch so: Dafür gibt es die Kathegorien und die Suche nach Oberbegriffen.
Siehst Du das auch so, oder siehst Du noch einen anderen Grund, wann ein "no xy" Sinn macht?
Und ja, ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass dieses "no" im Sinne von "so ähnlich wie" verstanden wird - spart halt Zeichen, die man nur begrenzt hat in der Verkaufszeile.
Ich habe doch etliche Beispiele gebracht, das sollte doch klar sein?
Ein "no Fender" kann genauso sinnvoll sein, wenn man z.B. schreibt "Verkaufe Ritter Tweed Deluxe 5e3 (no Fender)".
Wenn das Dein nutzen von "no .." ist, stimm eich Dir voll zu.
Wenns nicht oben passt, dan halt im Text.
Ich wollte damit einfach nur sagen dass das Argument "such doch genau den Artikel den du willst" in der Praxis meist nicht umsetzbar ist.
Wenn der Verkäufer der Studio das Studio nicht in den Titel schreibt, würde man die gewünschte Gitarre aber auch nicht finden. Ich würde in dem Fall auch erstmal nach Gibson Les Paul suchen.Mit "Gibson Les Paul" hast du dir vermutlich DAS Beispiel schlechthin ausgesucht, wo es noch am ehesten Nerven kostet.
Wenn du die Suche auf "Gibson Les Paul Studio" erweiterst, schaut es schon anders aus.
Und bei anderen Marken sowieso - siehe mein Fender Beispiel oben.
Davon bin ich doch ausgegangen. Lies bitte meine Beiträge.
Aber ganz offensichtlich ist es nicht so.
Hier gibt es einige, die würden nicht nach "Dunlop Cry Baby" suchen, sondern nach "Dunlop" und sich dann beschweren, wenn sie Boss Pedale (no Dunlop) finden.
Was solls, das macht keinen Sinn mehr, nochmal drauf einzugehen.