Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde nicht jeder schreiben "Die Gitarre ist noch da ..." und nicht diese "Gegenstandsgeblubber".
Zu dem Preis wäre das ein absolutes Schnäppchen, ist aber sicher ein Fake.
Merk doch mal an, du hättest einen Verwandten in einer Nachbarstadt o.ä. und frag, ob eine Abholung ok wäre.
Mfg, WüPi
Am Wochenende klingelt das Telefon. "Hallo ich ruf an wegen den Kleinanzeigen - Ach Hallo Ja?- Iss dess noch da? - Was denn bitte genau?
Danach hat es aber nicht nochmal geklingelt und ein Kamerateam rief unisono: "Versteckte Kamera!"?Dabei war er aber ziemlich glaubhaft...gruselig...
nur von helge schneider filmen übertoffen
Am Wochenende klingelt das Telefon. "Hallo ich ruf an wegen den Kleinanzeigen - Ach Hallo Ja?- Iss dess noch da? - Was denn bitte genau? Ich habe mehrere Sachen inseriert? - Ei dess Gerät! - Mhm welches Gerät meinst du denn? -SCHWEIGEN am anderen Ende des Telefons-- Darauf hin ich: Meinst du evt. Das Mulltieffekgerät? -- JAJA genau dess-- Ja das ist noch da- Eijaklar hier, ich komm sofort rumm unn hols ab-- OK bin daheim bis gleich! -- Tschöö bis dann!. Das war um ca. 10 Uhr. Um etwa 15 Uhr steht ein Mensch vor meiner Haustür. RIING! Ich öffne. Ja Bitte? EI hier Mensch isch bin's wegen der Nähmaschin... Wie bitte? Ich verkaufe keine Nähmaschine... Ei haste doch gesacht--Äh nein, ich habe Multieffektgerät gesagt, von einer Nähmaschine habe ich gewiss nicht gesprochen... Ei mein isch doch, isch muss mein Schwischervadder nämlich was schweiße... Daraufhin habe ich wortlos, still und leise die Tür geschlossen, mich gezwickt und die Whiskeyvorräte auf Fülltstand geprüft. Ich glaub der wollte mich verarschen... Dabei war er aber ziemlich glaubhaft...gruselig...
Im Rhein-Main-Gebiet erlebt man manchmal Sachen.... Kenn ich hahahaAm Wochenende klingelt das Telefon. "Hallo ich ruf an wegen den Kleinanzeigen - Ach Hallo Ja?- Iss dess noch da? - Was denn bitte genau? Ich habe mehrere Sachen inseriert? - Ei dess Gerät! - Mhm welches Gerät meinst du denn? -SCHWEIGEN am anderen Ende des Telefons-- Darauf hin ich: Meinst du evt. Das Mulltieffekgerät? -- JAJA genau dess-- Ja das ist noch da- Eijaklar hier, ich komm sofort rumm unn hols ab-- OK bin daheim bis gleich! -- Tschöö bis dann!. Das war um ca. 10 Uhr. Um etwa 15 Uhr steht ein Mensch vor meiner Haustür. RIING! Ich öffne. Ja Bitte? EI hier Mensch isch bin's wegen der Nähmaschin... Wie bitte? Ich verkaufe keine Nähmaschine... Ei haste doch gesacht--Äh nein, ich habe Multieffektgerät gesagt, von einer Nähmaschine habe ich gewiss nicht gesprochen... Ei mein isch doch, isch muss mein Schwischervadder nämlich was schweiße... Daraufhin habe ich wortlos, still und leise die Tür geschlossen, mich gezwickt und die Whiskeyvorräte auf Fülltstand geprüft. Ich glaub der wollte mich verarschen... Dabei war er aber ziemlich glaubhaft...gruselig...
Davon ist klar auszugehen, aber dafür kostet sie ja auch nur 70 Euro.Das klingt immer nach heftigen Temperatursprüngen...
Davon ist klar auszugehen
Muss man ja nicht unbedingt sehen, bzw. muss ja der Gitarre auch nicht unbedingt was ausgemacht haben
Diese Fender Strat ein Allronder American Deluce.
Wie schafft man es eigentlich so viele nichtssagende Fotos in einer einzigen Anzeige unterzubringen?
Wie schafft man es eigentlich so viele nichtssagende Fotos in einer einzigen Anzeige unterzubringen?