ComPoti
Registrierter Benutzer
Es kam aber nicht an, sondern als Status war "abgebrochen" zu lesen.
Was immer das bedeuten soll.
Hoffentlich ist damit nicht der Hals gemeint
Sorry, konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer Kaufzusage hat der Käufer drei Werktage Zeit für die Überweisung. Sollte dank der modernen Kommunikationsmittel kein Problem darstellen. Sollten zwischenzeitlich weitere Anfragen kommen wird der betreffende Interessent darauf hingewiesen.Oder dass man 3 Wochen auf eine Überweisung wartet und beschimpft wird, wenn man das Teil anderweitig veräußert hat.
Ich hab schon in Inseraten (speziell bei Autos und Autoteilen oder Mobilfunkgeräten) geschrieben, das der Interessent bitte der deutschen Sprache ausreichend mächtig sein soll und Fragen nach "Was ist letzte Preis" ignoriert werden... die Wasistletztepreisfrager hasse.
Reklamationen - sofern sie nicht nachweislich auf unsachgemäßen Transport durch den Paketdienst zurückzuführen sind - werden von mir abgewiegelt. Der Artikel wird bestmöglich beschrieben und auch bildlich dargestellt.Obwohl im normalen Ebay werden die Käufer auch immer dreister, weil sie nichts zu befürchten haben.
Gitarre verkaufen und danach Artikel zu unrecht reklamieren und wenn man nicht auf die Forderung eingeht wird man mit Androhung einer negativer Bewertung bedroht.
Das hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal. Der Grund war wohl, dass der Fahrer es nicht geschafft hat das Paket auszuliefern. Wahrscheinlich hat er nicht die ganze Tour geschafft.DHL spinnt gerade. Liegt wohl an der Weihnachtszeit.
Am Montage habe ich jemandem eine Strat geschickt, auf die er ungeduldig wartet.
Heute war das Paket laut Sendungsverfolgung in der Zustellung.
Moin,
Grad nochmal mit der sehr unfreundlichen dpd Dame telefoniert.
Sie konnte den Fahrer angeblich nicht sprechen, hat aber zugegeben, dass er das Paket wohl entwendet hat
Darf mich jetzt mit dem Verkäufer auseinandersetzen.
Das ist doch völlig unseriös...kann den Fahrer nicht sprechen, sagt aber, dass dieser es entwendet hat?
Inweifern kennst Du das schon?Offiziell wird DPD natürlich alles abstreiten, das kenne ich leider schon.
Ich würde ihm schreiben, dass du es dir anders überlegt hast. Wenn er es sich traut kann er es für 20€ persönlich abholen
Wahnsinn was es für Leute gibt...
- Weihnachtszeit-Depressionen?Big Daddy, was stimmt mit den Leuten bloß nicht?
In dem Fall biete ich 25€[...]
Aber das Fahrrad wäre noch zu haben. MB-User bekommen einen Vorzugspreis und ne Tasse Kaffee
"DOMINIK", bist du das?In dem Fall biete ich 25€
Nun ratet mal was heute vor der Tür stand