Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..jup, nämlich die, in denen alte Leute mit Vordertür-Abos über's Ohr gehauen wurden und Teppichverkäufer Wohnungen ausspionierten ... die Betrugsversuche passen sich eigentlich immer nur den Gegebenheiten an ... ich kann mich auch noch an Verkäufermythen erinnern, denen ich damals dann eben deutlich weniger entgegenzusetzen hatte, weil die Informationsverfügbarkeit anders gelagert war als heute.Das waren noch Zeiten!
Sicherlich gab es schon immer Betrug und Abzocke... aber ich fand das Damals auch eher überschaubarer.. zudem fehlte einfach eine Plattform (Internet) wo sich "Ganoven" international um dein Geld gekümmert haben..Hättest dann halt mehr Nepper, Schlepper, Bauernfänger mit Ede ...
OT, ich weiß, aber dazu noch kurz: genau das war es eben aus den selben Gründen nicht. Die Informationsflut, die uns heute erreicht, hätte den durchschnittlichen Menschen der 80er oder gar 70er noch in den Wahnsinn getrieben (... nicht, dass das heute tatsächlich so anders wäre .... )aber ich fand das Damals auch eher überschaubarer.
..das stümmt natürlich, das war damals eher Politikern und Konzernen vorbehaltenzudem fehlte einfach eine Plattform (Internet) wo sich "Ganoven" international um dein Geld gekümmert haben..
...vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber ich meine, der (Tochter nie gesehen ... war die vielleicht eine Rockgöttin?) hätte doch sehr wenig Ahnung von Gitarren und Amps vermittelt?Ede (und später seiner Tochter)
... da ist vielleicht was dran. Onlinehandel dynamisiert das Horten schon recht deftig Aber was so ein richtiger Jäger und Sammler ist, muss nicht in einer leeren Wohnung sitzenbleiben, wenn nur Vorortkäufe getätigt werden, oder? Kommt sicher auch ein wenig drauf an, in welcher Ballungsraumnähe man sich befindet.Das ist natürlich die Ideallösung, aber wenn ich das so strikt gemacht hätte, wäre meine halbe Sammlung nicht bei mir.
Bei mir ist das ein Klavierlädenballungsraum. Wenn ich Musikinstrumente <- 50 km selektiere, kriege ich 95 % Pianos. Habe in dem Radius gleich 3 große...Ballungsraumnähe
ich filtere gewerbliche Anbieter immer raus ... damit nehmen Klaviere schon mal deutlich abWenn ich Musikinstrumente <- 50 km selektiere, kriege ich 95 % Pianos.
Das hatte ich schon sehr oft. Erst vor ein paar Tagen noch. Ganz neuer Account, eben erst angemeldet. Zum Glück lässt sich das leicht durchschauen, weil die Anfragen so unspezifisch sind und einfach auf alles Angebotene bei den Kleinanzeigen passen.Heute an einen Betrüger geraten. Da hat der Name (Monika Meier) und eine Frage (ist das Teil noch zu haben) gereicht, um Verdacht zu schöpfen. Kurz danach kam dann auch die entsprechende Mitteilung von Ka.