gitarrero!
Mod Emeritus
Freut mich zu hören! Die Gesamtzahl der Linkshänder ist ja nachweislich kleiner als die der Rechtshänder, da gerät man rein statistisch vielleicht weniger oft an schwarze Schafe.So kann es auch gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich zu hören! Die Gesamtzahl der Linkshänder ist ja nachweislich kleiner als die der Rechtshänder, da gerät man rein statistisch vielleicht weniger oft an schwarze Schafe.So kann es auch gehen.
ich kriege meine Anfrage als Antwort
mh, das würde zumindest plausibel erklären, warum die betroffene Anzeige seit einem halben Jahr erfolglos drinstehtwollen die einen damit veräppeln
Ausziehen ist Vorspiel genug.ich werde schon gern erst geküsst, bevor ich gef#### werde
Oh ja. Seeeehr sympathisch und einladend. (Nicht). Besonders der Satz "Für weitere Infos bitte im Internetz recherchieren (Dr.Gugl/U-Röhre)" lässt auf (a) großen Fleiß *) und hohe Wertschätzung für potenzielle Käufer und (b) überaus humorvollen und neckischen Sprachumgang schließen. Oh wie köstlich sind diese Wortspiele. "U-Röhre" - ein Knaller. "Dr.Gugl" - was haben wir gelacht.den Text dabei finde ich schon sehr sagen wir mal für Kenner
Das ist stellenweise aber wirklich anstrengend, was da an Nachrichten kommen. Hatte auch mal einen Super Distortion verkauft (in Single Coil Format, war zu dem Zeitpunkt fast überall nicht lieferbar), da waren Nachrichten wie "Bei Thomann kostet der aber nur XY" Standard. Ja Karl-Heinz, ich weiß. Macht ihn ja nicht auf magische Weise lieferbar. Nimm halt den Preis (der war deutlich unter Neupreis) oder warte halt.Preis etc ist ja ok als VB aber den Text dabei finde ich schon sehr sagen wir mal für Kenner
Ja, genau dann kommen die Phising Mails, die erstmal sehr authentisch aussehen. Ist aber wohl schon schädlich, nur auf diese Seiten überhaupt zu klicken. Die Ware ist denen eigentlich vollkommen egal, die wollen sie gar nicht haben.Was passiert denn eigentlich, wenn man denen eine Mail Adresse gibt? Bekommt man dann an die Adresse eine Phishing Mail die so aussieht, als ob sie von kleinanzeigen oder PayPal kommt in der man dann sein Passwort angeben soll?
Kinderkram ...Ausziehen
... naja, ich habe noch keine entdeckt, bei der nicht die eingebauten Links deutlich krude gewesen wären ... nur schauen da offenbar viele Leute nicht drauf, bevor sie treu rumklicken ...die erstmal sehr authentisch aussehen.
Oh ja. Seeeehr sympathisch und einladend.
.. ist relativ typisch für Anbieter, die nicht gelernt haben, kurze Antworten zu geben. Also sich im Prinzip immer zu komplexen Romanen genötigt fühlen, um sich ins rechte Lichte zu setzen und das dann dem Frager anlasten. Gibt es häufiger, als man so mitbekommt, wenn man keine Onlineanbieter kontaktet .... Ich muss gestehen, auch wenn ich es sehr ungeschickt finde, Interessenten für die eigenen schlechten Erfahrungen und den unsachgemäßen Umgang damit bestrafen zu wollen, ich verstehe schon, was da in solchen Anbietern vorgeht. Und ignoriere das auch gelegentlich einfach, um dann durchaus nette Menschen vorzufinden. Manchmal sitzen dahinter auch exakt die *rschlöcher, die die Texte vermuten lassen ...und beanspruchen Sie nicht meine kostbare Zeit!!!
.. das schöne an rassistischen Mustern ist ja, dass deren Anwender durch die Bank wenig Erfahrung mit und mangelhafte Kenntnisse von dem Objekt ihrer Ablehnung haben ... Aber ich muss gestehen, für ganze Sätze ist eigentlich immer Zeit, oder?nicht an Ausländer verkaufen
..Benutzerfehler (smartphone-Bedienungsfehler von Urlauber )Engine-Macke oder Benutzerfehler??