Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Berichterstattung, hast du dann auch gleich Strafanzeige aufgegeben? der Täter dürfte ja dann wohl bekannt sein und hoffentlich gibt es Chance für dich das du dein Geld zurückbekommst. Dienstag war die Polizei da und hat die Gitarre abgeholt (gegen mich wird nicht ermittelt).
Haltung zeigen ist so wichtig, auch wenn es komisch wirkt.Ich habe die Seriennummer gegoogelt, die auch auf den Fotos zu sehen war. So wollte ich Hehlerei ausschließen.
Wir Menschen sind durch unsere Erfahrungen geprägt, die zu Vorurteilen führen. Von so etwas will ich mich nicht leiten lassen. Manche Menschen wollen einfach schnell etwas los werden, andere bieten etwas zu niedrigerem Preis auf Grund ihres Sprach-Handicaps an.
Es war dennoch komisch.
Dienstag war die Polizei da
...wo nicht? Mal im Ernst, bei Anlass werden das umtriebigere Ermittler bestenfalls tun, "die Polizei" dürfte das aber so nicht sein ...Die Polizei liest hier
... deckt sich auch mit meinem Eindruck. Deren Schreibtische quellen aber vermutlich über ...Wenn die Chance besteht, die Taten aufzuklären, natürlich.
Ich hatte mir unter Musiker-Polizei immer was anderes vorgestelltDie Polizei liest hier mit??? Huch!
Interessant. Ich habe exakt das gleiche aktuell beobachtet und hatte mich das gleiche gefragt. Ich hatte drei Anzeigen über mehrere Wochen ohne auch nur eine Anfrage drin, alle sind dann mit mehreren Interessenten und Anfragen innerhalb von 48h an verschiedene Käufer verkauft worden.Komisch, oder steckt da irgendein Algorithmus dahinter?
Vllt ist auch einfach Monatsanfang ein Faktor[...]Komisch, oder steckt da irgendein Algorithmus dahinter[...]
Danke für deine Schilderungen. Ist schon ganz spannend wie sich alte Geschichten auflösen.Ich oute mich mal: falls sich jemand erinnert, ich hatte vor einiger Zeit[...]
[...]Mir ist das Schnäppchen-Machen gerade sehr vergangen.
Klar, das wäre eine plausible Erklärung. Darauf wäre ich selber nicht gekommen, weil ich bei finanziellen Dingen nicht so kurzfristig denke. Entweder ich kann mir etwas leisten, dann ist es eigentlich egal wann, oder eben nicht...Monatsanfang
Die hätten deine Wohnungstür aufgebrochen und nicht warten können bis du zuhause bist? Das erscheint mir irgendwie unverhältnismäßig. (Oder hast du den Innensenator nebenbei noch als P... bezeichnet, dann ist das hier bei uns in Hamburg natürlich was anderes )... Dienstag war die Polizei da und hat die Gitarre abgeholt (gegen mich wird nicht ermittelt). Hätte ich mich vorher mal schlau gemacht, was das für eine Gitarre ist ... aber letztendlich frisst Gier Hirn. Immerhin hatte mein Nachbar einen Schlüssel, so dass meine Bude nicht aufgebrochen werden musste.
@VoidPointer es lag ein Durchsuchungsbeschluss vor. Damit hätten sie die Tür aufbrechen dürfen und hätten es auch getan, sagte die Kommissarin. Die Frage der Verhältnismäßigkeit ist da natürlich eine andere Sache.
Absolut Top, dass du das hier berichtest! Sowas ist mehr als ärgerlich, und schämen braucht man sich da auch nicht - man kauft schließlich in der Annahme das sei alles rechtmäßig.ich habe ehrlich überlegt, ob ich das mitteile. Ist ja doch eine Schmach. Aber ich hoffe jemanden dann doch mit meiner Erfahrung helfen zu können.