ikarus2228
Registrierter Benutzer
habe gerade meinen ersten wirklich arschloch typen in den Kleinanzeigen erwischt, dann ist er auch, noch beleidigend geworden. leute gibts..da fragt man sich schon manchmal
erzähl mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe gerade meinen ersten wirklich arschloch typen in den Kleinanzeigen erwischt, dann ist er auch, noch beleidigend geworden. leute gibts..da fragt man sich schon manchmal
An sich informiere ich mich immer zuerst über den Neupreis... so als Verkaufspreis gedacht hat
Von Festpreisen habe ich bisher die Finger gelassen. .........Als Verkäufer wiederum habe ich keinen Bock auf Anfragen, ob ich verhandeln möchte, oder Nachrichten wie "für X € nehme ich es Dir ab".
Allerdings ist mir damals was sehr ungewöhnliches passiert: Anstatt "was ist der letzte Preis", haben Käufer, denen ich sagte, dass es noch mehrere Interessenten gibt (keine Lüge..) mir einfach mehr geboten, als ich als VHB angegeben habe, nur weil die Teile unfassbar begehrt sind. Das ist anhand des sonstigen kleinanzeigen-verhaltens wirklich sehr komisch. Ich hab mich damals wirklich gerfragt, ob ich hier verarscht werde.