Hab gerade auf eine Anzeige eines Boss Fuzz eine Anfrage bekommen (die erste überhaupt und die Anzeige läuft diese Woche aus).
In dieser bittet mich jemand, ihm das Pedal für 20,- zu überlassen, da er in seiner Freizeit mit benachteiligten Jugendlichen arbeitet und er da ein großes Gitarrentalent hat, was sich aber das Equipment nicht leisten kann.
Das schlimme ist, ich glaubs einfach nicht...ich arbeite selbst in der Jugendhilfe und solche Bittbriefe sind da recht normal, klappt öfter als man denkt aber da füttert man doch die Adressaten mit Infos, nennt in jedem Fall den Träger und auch den eigenen Klarnamen.
Und diese Masche zu nutzen, um billig an Gear ran zu kommen, wäre echt ne Sauerei...naja ich werde auch aktuell nicht darauf eingehen aber vielleicht schreibe ich ihm mal zurück...
Will auch niemandem Unrecht tun aber man wird ja immer skeptischer.
Wieder Typ der mir 5x geschrieben hat, dass er armer Student ist und daher die Les Paul für 800,- haben möchte... hab mir immer einen 50jährigen Typ in einem An-und Verkaufladen vorgestellt, der so versucht billig an Zeug zu kommen
Am Ende hab ich ihm nur noch geschrieben, dass man sich als armer Student vielleicht einfach keine Gibson Les Paul leisten kann...