Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hilft nur Melden, in der Hoffnung, dass es erzieherische Wirkung hat.eigentlich wird sowas von Ebay KA gelöscht
Ja - vor allem, weil er sich null Mühe gibt und irgendeinen ergoogelten Beschreibungstext per Copy&Paste reinkopiert.Anzeigentext mindestens genauso nervig
seinen Anzeigentext
"Gitte"
bei mir verursacht das Wort Zocken BauchschmerzenAllein den Begriff "Gitte" für Gitarre finde ich schon höchst albern, und erschwert es mir den Anbieter ernst zu nehmen.
da bin ich völlig schmerzfreiAuch das gerne gemachte kumpelhafte Duzen vermeide ich generell.
die Anzeige ist weg
ja, ichHat das jetzt echt einer von euch gemeldet?
Ist doch erstmal ne gute Sache, wenn schnell reagiert wird.Und falls ja, wieso reagiert EK so schnell? Dachte, das dauert immer ewig, wenn es ein "Problem" gibt...
Dazu bekommt man wahrscheinlich kaum eine Auskunft... Tatsache ist, dass ich nach der ersten Stilllegung Einspruch eingelegt habe und sie mir Recht gegeben haben:Um zum Ursprungspost zurück zu kommen: Ist denn erwiesen, dass EKA die Anzeige automatisch gelöscht hat, oder vllt auch von jemandem gemeldet wurde, bei dem der "Soldano SLO" Suchalarm gebimmelt hat?
bei ebäy kanns sein, daser Aufrufe sammeltWorin liegt der Sinn,
doch, den gibt esEK keinen Zähler hat ?
oder ham die inzwischen auch den Quatsch?
Ich schick Dich gleich dahin -> https://www.musiker-board.de/thread...en-risiken-erfahrungen-handeln-preise.664632/tss, was man so sammelt
Punkte bei peny , Aufrufe bei EK , Geläster in Foren.....
Ich habe einen Noname Strat Body + Noname Hals (Fenderloge habe ich unscharf gemacht) . . .
das widerum gefällt mirAußerdem ziehe ich aus diesem Vortäuschen falscher Tatsachen, Mehr Schein Als Sein oder wie auch immer meine persönlichen Rückschlüsse auf den Charakter des Menschen dahinter.
Das ist so typisch deutsch andere erziehen zu wollen... wenn ich einn Dacia rot anmale und Ferrari draufschreibe, darf ich das..
und wenn ich ihn weiterverkaufe auch. Jedenfalls für mein Empfinden... solange ich nicht versuche jemanden das Ding als echten Ferrari zu verkaufen.
Wenn jemand sowas macht, finde ich das schräg... vielleicht geht es mit auch gegen den Strich. Betrug ist etwas anderes.
Rechtsempfinden und persönliche Meinung gleichzusetzen finde ich auch schräg! Den Unterschied nicht zu erkennen traurig!