Rostl
Registrierter Benutzer
danke, habe ich auch gemeldetIch melde so etwas schon mal mit einem Zweizeiler bei EBKA.
nun ist die Anzeige weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, habe ich auch gemeldetIch melde so etwas schon mal mit einem Zweizeiler bei EBKA.
...vermutlich hatte seine Frau in finanziellen Dingen die Hosen an, was sich später noch zeigen sollte !....
...Ich händigte ihm das Blatt Papier mit dieser Vereinbarung aus, er reichte es schweigend und ungefragt sofort ( in „vorauseilendem Gehorsam“ ?) seiner besseren Hälfte weiter, die wegen des Haftungsausschlusses prompt begann, einen Aufstand anzuzetteln...
nee...wahrscheinlich seine Managerin. Und die achtet dann auf jeden Satz in irgendeinem Vertrag, was ihr Schützling unterschreibt.Unfassbar was die Dame da von sich gegeben hat Was ist nur mit manchen Leuten los ???
Ich finde ja.oder bin ich da zu kleinlich?
mal dem Teufel nicht an die Wand,das ist sehr unwahrscheinlich.Kurzschluss könnte das sogar gefährlich sein.
Das ist ein häufiger vorkommendes Missverständnis. Der Spieler ist die Antenne, die für Störgeräusche sorgt. Wenn er die Saiten berührt, wird er geerdet. Nur ne kurze Aufklärung, damit das hier nicht so stehenbleibt. Und solche für alle Gitarren gültigen Sachen in der Verkaufsanzeige zu erwähnen ist eher kontraproduktiv, wie man sieht.Wenn der Spieler die Saiten berührt hört das Rauschen auf weil der Spieler den Erdleiter darstellt. Bei einem Kurzschluss könnte das sogar gefährlich sein.
Jooh, aber Ihr könnt ja jetzt noch rechtzeitig beidrehen .Naja, ist jetzt insgesamt auch was weit weg vom Thread.
Bis auf den Typen, der mir kürzlich ein Pedal mit eingebautem Flux Kompensator verkaufen wollte
Wieso, war der kaputt oder war der Brennstoff aus?