Earth616
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.24
- Kekse
- 2.222
Deswegen lösche ich meine Anzeigen auch erst, wenn ich das Geld habe und stelle sie auch nicht auf reserviert. Wenn dann zwischen Einigung mit einem Interessenten und Geldeingang noch andere Anfragen kommen sage ich die nicht komplett ab, sondern sage, dass ich schon jemanden gefunden habe und mich melde, wenn es doch geht. Das hat mir in der Vergangenheit schon ein paarmal geholfen wenn vom Erstinteressenten nichts mehr kam, weil ich dann nicht erneut einen Käufer suchen musste.
Aber ja, ein "Ich hab doch kein Interesse mehr" fänd ich auch hilfreich, insbesondere wenn andere Interessenten da sind.
Noch was Positives:
Ich hatte vor Kurzem eine Anfrage aus einer anderen Ecke Deutschlands zu einem meiner Artikel und nach kurzem Blick auf das Profil dachte ich "hm, ich kenn doch jemanden mit dem Namen in dem Ort..." - es stellte sich heraus, dass es eine ehemalige Mitmusikerin war, mit der ich vor über 10 Jahren (als ich noch in der Gegend gewohnt habe) Musik gemacht habe. Zufälle gibts! Und gekauft hat sie den Artikel dann auch
Aber ja, ein "Ich hab doch kein Interesse mehr" fänd ich auch hilfreich, insbesondere wenn andere Interessenten da sind.
Noch was Positives:
Ich hatte vor Kurzem eine Anfrage aus einer anderen Ecke Deutschlands zu einem meiner Artikel und nach kurzem Blick auf das Profil dachte ich "hm, ich kenn doch jemanden mit dem Namen in dem Ort..." - es stellte sich heraus, dass es eine ehemalige Mitmusikerin war, mit der ich vor über 10 Jahren (als ich noch in der Gegend gewohnt habe) Musik gemacht habe. Zufälle gibts! Und gekauft hat sie den Artikel dann auch