Rostl
Registrierter Benutzer
ja, weil sie direkt die Staatskasse füllenAlso werden Ordnungswidrigkeiten konsequenter verfolgt als Straftaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, weil sie direkt die Staatskasse füllenAlso werden Ordnungswidrigkeiten konsequenter verfolgt als Straftaten.
Und ich habe gerade 30 EUR überwiesen wg. 8 Km/h zu schnell (innerorts, stationärer Blitzer).Hatte kürzlich eine Verwarnung über 15 Euro wegen 5 km/h zu schnell.
Hab letzten Sommer ein vermeintliches Schnäppchen gemacht und bin bei der Rückfahrt an einem Stoppschild angeblich nicht gänzlich zum Stillstand gekommen, woraufhin ich 76€ zahlen musste... mehr als das Schnäppchen selbst^^Und ich habe gerade 30 EUR überwiesen wg. 8 Km/h zu schnell (innerorts, stationärer Blitzer).
Explizit: mit Prolos unterhalte ich mich nicht, sondern nutze die Melden Funktion. Romane schreiben bitte in Tinder,
Thema Abholen während Corona: bitte VORHER alles klären um eine möglichst kontaktlose übergabe zu machen- es ist immer noch corona.
Ebenfalls kommt niemand zu mir nach Hause.
Übergaben finden AUSSCHLIESSLICH vor der Polizeistation statt.
Ebenfalls habe ich einen Job und Familie, "ich komme jetzt rum und will abholen" ist also nur mit etwas Planung möglich. Den Trick "Preis zusagen" und dann vor Ort meinen den Preis wie auf dem Basar in Hinter-Absurdistan auf 200 Euro runterhandeln zu können- könnt Ihr auch direkt vergessen.
Der musste die Anzeige schreiben um sein Equipment zu verringern zum Wohle seiner Wohngemeinschaft, konnte und wollte sich trotzdem nicht kampflos davon los sagen.
Sind es meiner Erfahrung nach auch. Solche Pflegefälle stechen da immer heraus, aber wer macht mit denen dann schon Geschäfte?Krass, ich habe schon einiges - auch Musikquipment - problemlos per EBK verkauft. Das waren durch die Bank nette Kontakte.
Der ist aber noch kein Pro...auf seiner Gitarre sind scheinbar nur 4 Saiten drauf
Bei so Typen kann ich als Kölner das alte Klischee anbringen: Typisch DüsseldorferHaha das hier
"Explizit: mit Prolos unterhalte ich mich nicht, sondern nutze die Melden Funktion. Romane schreiben bitte in Tinder, wer ernsthafte Interesse hat, lässt eine Nummer und dann melde ich mich bei nächster Gelegenheit und beantworte etwaige Fragen. So kann ich mir einen Eindruck bilden mit wem ich es zu tun habe und der Interessent von mir genauso."
klingt ja eher so, als sei er selbst...
Das stimmt natürlich, aber vielleicht hatte er backstage nochbe gitarre mit 6 Saiten zum banden.Max Cavalera hatte auch Jahre lang mit nur 4 Saiten auf seiner E-Gitarre gespielt und ganz zauberhafte Musik damit gemacht!
Peter Kraus auch !Max Cavalera hatte auch Jahre lang mit nur 4 Saiten auf seiner E-Gitarre gespielt und ganz zauberhafte Musik damit gemacht!