dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.12.24
- Registriert
- 13.07.13
- Beiträge
- 9.699
- Kekse
- 31.441
was hat der spass dann gekostet?Ist zwar nicht ganz günstig der Service, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat der spass dann gekostet?Ist zwar nicht ganz günstig der Service, ...
Es gibt aber auch die Steigerung davon. Ein pampiges Nachtreten auf Nachfrage, wann die versprochenen weiteren Bilder online gehen (bis dahin relativ gute Kommunikation).Es kam dann keine verlässliche Meldung und ein paar Tage später war der Reverb verkauft, auf Nachfrage kam dann auch keine Antwort mehr.
Versteh das einer, ich wollte weder handeln noch gratis Versand oder sonst was, sondern nur das Pedal kaufen.
Ich würde dem mitteilen, das ich ihn gerne nochmal kontaktieren kann. Dann kann er ihn kaufen, aber für deutlich mehr als jetzt....weil bis dahin ist der Amp schon vintage.Was soll man da antworten? Der Amp wird durch nen Elko-Wechsel auch nicht jünger
Hatte ich auch schon. Bei Gitarre Pickup-Upgrade als "verbastellt" und Tonerider Classic Blues Pickups als "untere Liga" bezeichnet. Hab den Vogel dann blockiert.Dem Verkäufer die Ware schlecht machen und verunsicheren um sie dann billig einkaufen zukönnen.
er hat gefragt, weil er wissen wollte, wie alt der amp ist."Eigentlich möchte ich keinen so alten Amp haben."
Warum frägt man dann auf einen ca. 17 Jahre alten Amp wenn man keinen alten Amp haben will?!
genau. nach der Antwort hätte ich den auch blockiert.Hab den Vogel dann blockiert.
Im Prinzip hat der Interessent schon recht - Elkos gehen irgendwann kaputt. Und auch Röhren sind Verschleißteile (in diesem Fall aber eher durch intensiven Gebrauch als durch die Zeit, und im Prinzip auch fast nur die Endstufenröhren). Bei den Röhren kann man sich also vor Erhalt nur auf die Aussagen des Anbieters verlassen, und bei Elkos mit guter Qualität und "guter Haltung" des Verstärkers ist eher nach sowas wie 30 Jahren Vorsicht angesagt. Insofern bleibt es Ansichtssache, ob der Interessent versucht hat, den Amp schlechtzureden oder einfach nur "was gehört hat" und übermäßig vorsichtig ist. Wenn er keinen so alten Amp haben möchte, ist ja gut - dann ist einfach jede weitere Kommunikation unnötig.eine komplette überprüfung (auch er Elkos)