N
neumeister
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.25
- Kekse
- 1.303
Ich würde ehr sagen... die können nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibt es Firmen die holen alles rausWie soll ich da meinen Keller leer machen?
Kommt leider auf die Zielgruppe an...Also ich habe in letzter Zeit öfter mal was über EK verkauft und gefühlt in 9 von 10 Fällen nur positive Erfahrungen gemacht...
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber irgendwie ziehe ich diese Klientel wohl nicht an
Keine Ahnung, welche Zielgruppe da jetzt richtig quer schlägt.Kommt leider auf die Zielgruppe an...
Also mit Kellerausräumen meinte ich eher nicht Gitarrenkram, da ist die Zielgruppe breit gefächert und eher in Ordnung.Keine Ahnung, welche Zielgruppe da jetzt richtig quer schlägt.
Bei mir war es jetzt weder Einsteiger- noch Boutique-Gear.
..habe doch glatt "hypnotisiert" gelesenbis sie sich alle synchronisiert haben
..das habe ich auch schon erfreut feststellen könne. Sind Eltern doch bessere Menschen?Dinge für Kinder wie Spielsachen, Klamotten, Kinderwagen etc geht prima ohne Idioten.
Ok... meine Erfahrung beschränkt sich bei Ebay hauptsächlich auf Gitarren- und Fotokram...Also mit Kellerausräumen meinte ich eher nicht Gitarrenkram
Nicht alle.... aber die Eltern, die dort verkaufen und kaufen..das habe ich auch schon erfreut feststellen könne. Sind Eltern doch bessere Menschen?