Slade1967
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.24
- Kekse
- 7.265
Das ändert ja nix an den Geschichten rundum das Thema. Ob ärgerlicher oder besser seitdem. Ich hab nix gemerkt. Von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der einzig richtige Wegbreche die Sache ab, indem ich ihn oder sie blockiere
Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, wenn sich die "Geschäftsanbahnung" schwirerig und langatmig gesteltet wird es nichts. Mit so einem "Interessenten" möchte ich kein Geschäft machen und breche die Sache ab, indem ich ihn oder sie blockiere. Ich kann mir schon ausmalen was nach dem Kauf passieren könnte ...
Meiner Erfahrung nach sind die die 100 Fragen stellen und <was auch immer> "auf jeden Fall nehmen" diejenigen, die sich nie wieder melden. Aber blockiert habe ich noch niemanden, auch keine "letze Preis" Anfragen (die übrigens recht selten geworden sind bei mir), sollten sie sich trotzdem nochmal melden, können sie das Ding ja kaufen.Ich habe wiederholt die Erfahrung gemacht, wenn sich die "Geschäftsanbahnung" schwirerig und langatmig gesteltet wird es nichts. Mit so einem "Interessenten" möchte ich kein Geschäft machen und breche die Sache ab, indem ich ihn oder sie blockiere. Ich kann mir schon ausmalen was nach dem Kauf passieren könnte ...
Ich zerlege generell nichts für irgendwelche Fotos/Infos. So wichtig ist mir der Verkauf dann auch nicht, dass ich anfange, den Hals der Strat abzuschrauben oder das Schlagbrett zu demontieren und PUs auszubauen.Ist auch meine Erfahrung: Die das genaue Baudatum wissen wollen, ob unterm Hals-PU was mit Filzstift steht und ein Foto vom Gurtknopf vorn brauche, melden sich nie wieder. Keine Ahnung, ob generell was mit meinen Gurtknöpfen nicht stimmt.
Das 3D Painting in Apricot sieht einfach nur atemberaubend aus und das Neck würde ich eher als opulenter Bezeichnen. Nicht in Richtung Kaminrohr, aber slim wäre eine etwas anderes.