Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 25.12.24
- Kekse
- 30.583
Die wurden ja auch geklaut.Aber da gibts doch gar keine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wurden ja auch geklaut.Aber da gibts doch gar keine ...
Hatte ich auch vor einigen Tagen. Vorgeblich Corona-geschädigter Musiker der mit mir um 3€ Versandkosten feilschen wollte...auch wenn er schwer auf die Tränendrüse gedrückt hat
Ich hab da einen hier in der Gegend der seine für 2200 inseriert hat... zwei Jahre alt, und das gleiche Modell bit es derzeit für 2200 neu....dass alles über 1500€ für eine 2019er LP Standard (NP ca. 3000€) "wuchernder Wunschpreis" sei, inseriert hatte ich sie für 2000€ VHB...
Da die Frage und der Preis bei mir ja nicht wirklich unverschämt war und auch ordentlich formuliert, habe ich freundlich bestimmt geantwortet...."wuchernder Wunschpreis"...Sowas ignoriere ich entweder kommentarlos, oder gebe nur schnippische Antworten zurück.
sind sie das nicht alleseine war vom Händler handverlesen...
Also so leg ich nicht Wert auf die Ornithologie …..
Hattest du keinen Absender auf dem Paket, odee war das so eine Parkplatzübergabe?...Witzig: Der Käufer bekam wohl über mein KFZ-Kennzeichen meine Anschrift heraus und hat mir einen 2-seitigen Dankesbrief geschrieben. Auch so kann`s gehen....
habe ich auch nicht, danke für den LinkDie meisten Kunden haben immer noch nicht mitbekommen