Andreaz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.24
- Registriert
- 01.09.12
- Beiträge
- 596
- Kekse
- 4.586
@punkadiddle
Ist je nach gewählter Zahlungsart des Käufers leider auch keine 100%ige Garantie...
Hatte so nen Fall mit nem Monitor, hab dem Käufer die Verpackung Schritt für Schritt dokumentiert und er meinte, dass das Top verpackt ist.
Monitor kam bei ihm an, angeblich defekt, hat mir ein Video geschickt, oben rechts tote Pixel und das Bild hat geflackert, das On Screen Display, das er dabei offen hatte, war die ganze Zeit zu sehen...
Ergo eher ein Problem des Betriebssystems ,der Grafikkarte oder des Kabels.
Der hat nen Fall bei PP aufgemacht und recht bekommen, obwohl ich beweisen konnte, dass der Monitor keinen Defekt hatte, der vom Versand kommt...
Ist je nach gewählter Zahlungsart des Käufers leider auch keine 100%ige Garantie...
Hatte so nen Fall mit nem Monitor, hab dem Käufer die Verpackung Schritt für Schritt dokumentiert und er meinte, dass das Top verpackt ist.
Monitor kam bei ihm an, angeblich defekt, hat mir ein Video geschickt, oben rechts tote Pixel und das Bild hat geflackert, das On Screen Display, das er dabei offen hatte, war die ganze Zeit zu sehen...
Ergo eher ein Problem des Betriebssystems ,der Grafikkarte oder des Kabels.
Der hat nen Fall bei PP aufgemacht und recht bekommen, obwohl ich beweisen konnte, dass der Monitor keinen Defekt hatte, der vom Versand kommt...