weil es für die Staatsanwaltschaft uninteressant sein könnte
Die Polizei nimmt die Anzeige nur auf, mehr nicht
Jup, habe Anfang des Jahres eine Anzeige erstattet wegen nicht Lieferung. Habe bis heute nichts von der Staatsanwaltschaft gehört. Lt. Polizist sollte das aber Mai sein, wenn ich etwas höre. Im schlimmsten Fall.
Zu den Anekdoten:
Habe vorgestern nen Steavens Brian 35 geliefert bekommen. Ansich ein Schnapper, aber leider suboptimal verpackt. Der war freifliegend verpackt, also nen bisschen Karton zusätzlich mit reingepackt, keine Polsterfolie oder Packpapier. Nun ausgepackt, angeschlossen, auf Low (Emdstufenwahlschalter Low und High vorhanden) alles i.O., auf High war es wie nen Tremolo, ständige Lautstärkeschwankung. Den Verkäufer angeschrieben, telefoniert und er hatte mir noch nen Video geschickt, wie er den vor verpacken gespielt hat. Da war er voll i.O.. Gestern Amptech angerufen, abgeklärt, dass die Endstufenröhren wohl i.O. sind, er wolle sich das angucken, vielleicht nen Kondensator auf der High-Einstellung. Nun, da auch Low alles i.O. war, habe ich etwas gespielt und nach 5 Minuten wird eine Endstufe knallrot und es fängt an zu stinken und qualmen. Jetzt ist ein Widerstand an der Röhre durch, hat das Board etwas geschmurgelt ... die Geräuschkulisse glich auch dem Soundtrack eines Horrorfilms.
Jetzt hoffe ich, dass nur Röhren und Widerstand im Eimer sind und nicht der Trafo.
Das erste mal ein Transportschaden bei einem Amp! Hab den Verkäufer auch gebeten, künftig auf eine bessere Verpackung zu achten. Als ich den Karton angenommen hatte wurde mir schon ganz flau.