Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
ein Amp mit Röhre
....... eine lass mich mal durchgehen , bin ja gar nicht so *löl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Amp mit Röhre
da hast du recht, es kommt nichts außer dass Ebay die 10% Provision kassieren wirdIch habe schon eBay eingeschaltet, aber ich gehe zu 100% davon aus, dass da nichts bei rum kommt.
Ehrlich??...,außer dass Ebay die 10% Provision kassieren wird.....
war die Auktion beendet ?Ich habe jetzt den Kauf abgebrochen und als Grund angegeben „Wunsch des Käufers“.
Ja. War sie.war die Auktion beendet ?
dann ist die Klappe gefallen, so war es bei mirJa. War sie.
dann ist die Klappe gefallen
da hast du recht, es kommt nichts außer dass Ebay die 10% Provision kassieren wird
Ist mir 2 x passiert, 2 x war ein Spaßbieter dabei der sich dann nicht mehr gemeldet hat
Das hat Ebay nicht interessiert.
Deshalb habe ich mich von Ebay verabschiedet
11% inzwischen..und im übrigen nun auch noch auf die Versandkosten..traurig aber wahr.da hast du recht, es kommt nichts außer dass Ebay die 10% Provision kassieren wird
,,,
11% inzwischen..und im übrigen nun auch noch auf die Versandkosten..traurig aber wahr.
kurz vor Ende der Höchstbietende der Auktion
Wenn das Angebot innerhalb der nächsten 12 Stunden endet, können Sie Ihr letztes Gebot nur zurücknehmen, wenn der Zeitpunkt der Gebotsabgabe weniger als 1 Stunde zurückliegt.
Sucht man was, gibt es z.B. 4000 Sofort-kaufen angebote und vielleicht noch 25 richtige Auktionen..
Einer Lastschrift von Seiten eBays kannst du allerdings bei der Bank widersprechen und das Geld zurückbuchen lassen.Ich werde hier berichten, ob ebay Provision kassiert hat oder nicht.
Bin auch gerade dabei.Deshalb habe ich mich von Ebay verabschiedet